Beiträge von Vaselinus
-
-
-
Habe hier einen AUSGESCHLACHTETEN Kombi Bj. 96 in azurit, welcher eine wirklich phänomenal rostfreie Karosse hat.
Die Karosse ist original so. Es wurde also nichts geschweißt oder gespachtelt und lackiert, also wird es auch nicht mehr groß rosten in den nächsten 20 Jahren
War / ist ein C220TD mit 95 PS, Schaltgetriebe und GRÜNER Plakette ... und Schiebedach
Papiere alle vorhanden
Standort bei 59494 Soest.
Falls jemand ggf einen komplett neu aufbauen möchte ...
Einfach melden, ein paar Wochen ist er wahrscheinlich noch da.
Angesichts der vielen verrotteten 202-Karosserien finde ich es etwas schade, diesen in die Presse zu werfen...
-
aber nur Corsa B bis 95 oder so
krass, die vom C180 sind auch so teuer - dachte, dafür gibt´s 40 Euro
-
neu kostet 89 inkl. Versand bei ebay ... aber ich würde gerne noch etwas sparen
klar, ist kein Originaler dann, und hält vermutlich auch nicht lange, aber egal. Karre muss nur einmal übern Tüv.
-
Danke für Angebote
Grüße
-
ist das so einfach?
Das ist doch das einzige Problem, oder was sonst noch?
-
tjaaa
kann sich ein Schaden andeuten
hatte neulich einen 203 Automatik mit massivem heulen und Mini-Spänen im System: einmal Getriebe mit Wandler neu und Kühler ordentlich durchspülen -
Das MSG bei Automatik ist halt anders. Du brauchst auf jeden Fall ein MSG für mit Automatik.
Grüße
-
"Ganz" einfach:
es gibt Standalone-Controller für das 722.6
zum Beispiel: