naja in der Warmlaufphase läuft er ganz normal
Fehler stehen oben:
P201C und P0301
naja in der Warmlaufphase läuft er ganz normal
Fehler stehen oben:
P201C und P0301
also der läuft ganz normal bis er warm wird. Dann, wenn richtig warm, läuft der 1. Zylinder fast gar nicht mehr mit. Es stellt den immer sehr schnell aus.
Wenn warm, dann macht er den Zylinder 1 immer schnell aus.
Es liegt anscheinend nicht an Zündspule, Zündkerze, Einspritzdüse, da ich diese Teile mit anderen Zylindern gegengetauscht habe. Fehler bleibt beim 1. Zylinder.
Hat jemand noch eine Idee? Ventilprobleme? Kopfdichtung? Teillastentlüftungsschläuche (aber so schlimm?)?
Danke für Infos und Tipps.
habe gerade gestern eine Wassergekühlte Lima getauscht. Ist eigentlich schnell gemacht. Lima kostete um 80 Euro inkl. Versand bei ebay.
Danke für Angebote
Hallo Forum,
W203 mit 129 PS M111 läuft 20-30 Sek. nach kaltem Kaltstart unrund (man hört Drosselklappe regelmäßig zischen), danach ist alles top und er läuft gut. Auch wenn der Motor noch etwas warm ist, läuft alles gut.
Am Luftmassenmesser liegt es nicht und es ist auch kein Fehler hinterlegt.
Luftschläuche habe ich auch schon so gut es geht begutachtet.
Drosselklappe und alles ist auch ziemlich sauber, der Wagen hat auch erst 105000 km.
Laut Internet-Recherche scheint das ein häufiges Problem zu sein, aber niemand schreibt was genaues zur Lösung.
Gibt es hier Ideen dazu?
Danke und beste Grüße
Also es gibt Fuchs 5W40 mit 229.3 für um 3,20 pro Liter sowie auch Total 5W-40 mit 229.5 für 3,20 pro Liter
Aber klar, Upcycling-Öl ist natürlich mehr öko