Beiträge von Justin18

    Hey Leute,


    ich bin am überlegen mir einen C280 anzuschaffen und eine Gasanlage einzubauen. :D
    Worauf sollte ich da achten? Gibt es irgendwelche Bedenken?
    Was für Erfahrungen habt ihr denn schon gesammelt bisher?


    Mfg


    Justin

    Hey Leute hab da ma ne frage...und zwar würde ich mir gerne Xenon nachrüsten lassen! Leider hab ich keine Ahnung wie viel das kostet, auf was ich achten sollte und was ich sonst noch so wissen sollte?! Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet :thumbup:


    Gruß aus HH
    Justin

    Moin moin,


    vor einigen tagen ist mir leider meine frontscheibe gerissen :thumbdown:
    wollte mal fragen ob irgendjemand vielleicht gerade seinen Wagen schlachtet oder irgendwie eine Scheibe billig verkauft?
    Sollte schon im Umkreis von 100km von HH sein.



    Grüße aus HH

    Hey leute,


    hab mal so einige fragen zu ner neuen frontscheibe weil meine leider gerissen ist :thumbdown:
    was kostet so eine scheibe denn neu? und was für kosten fallen bei der montage an bzw mit wie viel muss ich insgesamt rechnen? kann man sowas auch einfach selbst machen oder sollte ich das lieber in einer werkstatt machen lassen?!?


    danke im vorraus und liebe grüße aus dem norden :thumbup:

    Hallo!


    Ich benötige ein Teil der Schaltkulisse für meinen Benz, da bei mir ein Brandloch ist :thumbdown:
    Es ist nicht die ganze Kulisse, sondern nur diese Plastikabdeckung wo "P,R,N,D" und so drauf sind.
    Wenn das nicht einzeln zu haben ist, nehme ich auch die ganze Kulisse ;)
    Gibt es diese auch in Wurzelholz oder Holz allgemein?


    Gruß aus HH