Beiträge von Autofan

    Hallo W 202 Freunde!


    Ich habe folgende Felgen für meinen C 180 Orginal Mercedes Alufelgen mit der Nr.: A 2084010502. Maße: 7 J x 16 H2 ET 37, bekommen. Leider habe ich dafür keine Radschrauben. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, welche Radschrauben für die Felge passen, natürlich mit den genauen Angaben über Länge, Gewinde usw.


    Mein Dank wird euch ewig nachschleichen und daher hoffe ich auf baldige Mitteilung. Es wird einfach Zeit für Alufelgen zu montieren.


    Gruß


    Autofan

    Hallo!


    Noch keine genaue Peilung wie es hier läuft...........aber mal sehen. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über den c 180 zu erfahren. Ein wichtiger Punkt ist für mich das Tehma mit den ABE/Typ-Nr. Ich finde immer wieder Rädergutachten mit der Angabe für HO, G363. Mit der Bezeichnung G363 kann ich nichts anfangen. Ich finde bei mir nur die Ausführungsnr. HO34CO/C.AA2. Mein C 180 ist Erstzulassung 11.03.1998, hat er daher nicht die Bezeichnung G363? Welche Baureihe/Bauzeit hat diese Bezeichnung?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte. Eine Antwort würde meinen Felgenkauf erleichtern.


    Gruß


    Autofan