Beiträge von speedy_o

    Ich biete ein komplett Paket an


    Mercedes-Benz APS30 A 208 820 00 85
    + Radio Code Karte und Navigations CD


    Mercedes-Benz Telefon Schale A 210 680 4231
    + Telefon Aufnahme A 203 820 04 51


    Mercedes-Benz Ablage Fach A 210 683 00 91
    Avantgarde Vogelaugenahorn


    Mercedes-Benz Nokia Interface A 203 820 99 26
    + Antennen Verstärker A 203 820 17 85


    Mercedes-Benz CD Wechsler Halterung
    A 210 820 53 14


    Nokia 6210 mit Akku



    Alle Teile sind in einem guten bis sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei.



    Preisvorstellung 249 Euro VB

    ---- VERKAUFT ----




    Biete einen Original 17 Zoll Radsatz für Mercedes C Klasse an. Passt aber auch auf andere Modelle


    Vorne:
    2 x 225 45 17 auf
    7,5x17 ET 37 - A 203 401 18 02 Silber


    Hinten:
    2 x 245 40 17 auf
    8,5x17 ET 34 - A 203 401 24 02 Silber


    4 x Original Mercedes Radnabendeckel Silber


    Hinteren beiden Reifen müssen Definitiv Neu. Vorderen haben noch 2-3 mm Profil, aber seitlich leicht abgefahren.


    Reifen könnten auf wunsch auch schon abgezogen werden.


    Versand ist möglich.


    Preis 350€ VB

    Hey Raffy,


    ich danke dir herzlich für deine Hilfe und die vielen Informationen.


    Wenn du sagst, dass es OK ist, dann würde ich gerne in einigen Wochen (so wie es bei dir passt) bei dir vorbeischauen um zumindest die Tankanzeige zu codieren und Navi und Tel zu deaktivieren.
    Ansonsten wüsste ich nicht was noch codiert bzw angepasst werden muss, aber da kannst du mir sicher tipps geben.
    Ich würde dich diesbezüglich dann privat anschreiben, damit wir einen Termin vereinbaren können.


    Ob die anderen Funktionen codiert werden können oder nicht schauen wir uns dann am besten gemeinsam an. Würde mich nätürlich sehr freuen wenns klappt.



    lieben gruß
    speedy

    Radio ist ein Doppel DIN JVC KW V30 BT
    Lenkrad Interface: http://www.amazon.de/Lenkradfe…-Klasse-JVC/dp/B00AB28IXI


    Ja Lautstärke sollte immer funktionieren, aber scheinbar liegt das halt im noch eincodierten navi und tel.


    Die digitale kmh Anzeige kann wohl aktiviert werden bzw kann das KI auf die neue Version geupdatet werden und dann die Funktion aktiviert werden.


    Ansonsten habe ich noch den tempomat hebel nachgerüstet, welcher auch aktiviert werden müsste, aber das ist beim cdi wohl nicht möglich. Wobei im w210 220 cdi 143PS schalt getriebe gibt es den tempomat ja auch. Eventuell kann man das Steuergerät aus einem w210 einbauen um die tempomat Funktion zu erhalten, da die tempomat Funktion beim w202 im Automatik getriebe Steuergerät abgelegt ist und beim Schalter gar nicht verfügbar ist/war.


    Gruß speedy

    Hallo Raffy,


    Wie sieht's denn zeitlich bei dir aus? Hast du eventuell mal an nem Wochenende Zeit? Dann würde ich einfach mal zu dir nach Würzburg kommen.


    Ich hätte natürlich noch ein bis zwei weiteres Dinge, die ich gerne codieren lassen würde. Zb: digitale kmh Anzeige aktivieren, navi&tel deaktivieren und wie gesagt die Tankanzeige.


    Nachdem navi und Tel deaktiviert sind, müsste die Lautstärke Regelung fürs Radio ja per + - am Lenkrad funktionieren, genauso wie Uhrzeit einstellen übers KI, was ja im Moment nicht geht.




    Vielen dank für deine Hilfsbereitschaft Raffy



    Lieben Gruß speedy

    Hi TA Raffy,


    Ich habe den Umbau komplett nach Anleitung für einen W210 gemacht, da man leider keine Anleitung für den W202 findet.
    Airbag Leitung wurde ins KI gezogen, Can High und Can Low vom KI zum Radio Schacht gezogen die mit einem Lenkradinterface Adapter verbunden sind und von dem ins Nachrüst Radio gehen.
    Hupe Funktioniert, Airbag zeigt keine Fehlermeldung, MFL Tasten funktionieren bis auf + -. Also Track vor zurück, Sender vor zurück geht wenn Boardcomputer auf AUDIO steht. Verbrauchsberechnung wird korrekt angezeigt. Ölstandsmessung funktioniert. Alle anderen Fehlermeldungen funktionieren auch zb. Kühlmittelsensor habe ich abgezogen, wird sofort angezeigt.


    Beim Einschalten der Zündung kommt die Meldung Telefon nicht Verfügbar, daher glaube ich dass diese Funktion deaktiviert werden muss und ganz wichtig die Tankkennlinie muss codiert werden, weil die Tankanzeige verkehrt herum funktioniert. Leer <-> Voll.


    PLZ 9 ist das Kreis Würzburg?



    Gruß Speedy

    Hallo liebe Foren Kollegen,


    ich komme aus 38642 Goslar und suche jemand der eine Stardiagnoses Entwickler (Developer) sein eigen nennt.
    Bitte melden aus dem Umkreis. Salzgitter, Braunschweig, Wolfenbüttel, Hannover, Peine, Göttingen, Northeim, Kassel, Hameln, Wernigerode,


    Habe meinen Umbau (KI und Multifunktions Lenkrad aus W210) in meinem W202 fertig. Nun muss ich einiges im KI codieren, damit die Tankanzeige richtig funktioniert und die + - Tasten am Lenkrad.



    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen kann. Vielen Dank schonmal.



    Mfg
    Speedy