Beiträge von MR

    Hab heute mal rumtelefoniert um die Teile zu bekommen! Irgendwie kann mir da keiner weiterhelfen, werde ATU noch sonst ein Teilehändler! Einen Schrottplatz wo eine c-Klasse steht gibts hier bei uns in der Gegend auch nicht!


    Mist, was mach ich jetzt? Hab die neuen Dämpfer hier liegen und kann sie nicht einbauen weil ein paar Plastikteile fehlen!?

    Hallo!


    Habe gerade meine neuen Stoßdämpfer für die Hinterachse bekommen, bin dann direkt zu meinem Mercedes-Händler und wollte mir die Staubschutzmanschetten und die Anschlagpuffer besorgen!


    Man sagte mir dann das es die Anschlagpuffer zwar als Ersatzteil gibt, die Staubschutzmanschetten allerdings nicht! Problem ist das meine im Eimer sind und ich unbedingt neue brauche! Kann es denn sein das es so ein Teil nicht als Ersatzteil gibt???

    Hallo!


    Mein Händler sagte mir das die Rollos für die Seitenscheiben im Kofferraum alle weg sind! Bei Ebay sind auch irgendwie keine zu bekommen!


    Habe mir jetzt bei ATU eine Tönungsfolie besorgt die der Optik der Rollos ziemlich nahe kommt und damit die Seitenscheiben im Kofferraum zu gemacht! Sieht halbwegs vernünftig aus, zwar nicht so schön wie die Rollos aber besser als nichts...

    Du brauchst auf keinen Fall den ganzen Wischerarm tauschen! Habe das bei mir auch schon gewechselt, war auch abgebrochen. Aus dem EPC geht das nicht so doll hervor, aber da gibt es einen Rep. Satz für, da ist das Röhrchen was durch die Welle des Wischers gesteckt wird und die Düse für außen dabei. Kostet ca. 8€!

    Kann es sein das das kein Kit für den W202 ist? Die Mopf Federn laufen doch oben nicht gerade aus, meiner Meinung nach müssten die Teile dann ein bischen anders aussehen?!? Kann aber sein das ich mich täusche!