Beiträge von MR

    Hallo!


    Habe gestern meine Zündkerzen gewechselt und musste feststellen das die Kerzen unterschiedlich aussehen! Die Ablagerungen an den Kerzen des 2. und 3. Zylinders sind bräunlich gefärbt, die des 1. und 4. Zylinders sind weiß! Da sind so gut wie keine Ablagerungen drauf! In meinem "Jetzt helfe ich mir selbst" steht das braune bis graue Ablagerungen ein Zeichen dafür sind das alles ok ist! Schließe also daraus das mit dem 1. und 4. Zylinder was nicht stimmt?!? Bin auch schon seit längerem der Meinung das mein Wagen im Anzug wesentlich zu langsam ist! Der nimmt das Gas total beschissen an! Könnte es evtl. an der Zünspule des 1. und 4. Zylinders liegen?? Was meint Ihr??


    Hier nochmal ein Foto damit Ihr die Kerzen auch mal seht:


    http://www.m-richter.privat.t-online.de/DSC04831.JPG

    Habe ja inzwischen die Winterräder drauf und die sind in den gleichen Dimensionen wie die von der Limo! Aber was du sagst stimmt schon, merke den Unterschied zwischen Sommer- und Winterrädern schon! Aber ist kein wahnsinnig großer Unterschied!

    Hallo!


    Hatte in den letzten Tagen die Gelegeheit mal einen C180 als Limousine zu fahren! Hatte den Eindruck das der Wagen einen wesentlich besseren Anzug hat als mein T-Modell! Kann das normal sein, z.b. wegen dem höheren Gewicht des T-Modells? Weiß jetzt nicht wieviel kg das T-Modell mehr wiegt!


    Mache mir gerade nen Kopf das bei meinem Wagen evtl. was nicht stimmt!

    Hallo!


    Hab ein Problem! Wenn ich mein Lenkrad im Stand hin und her bewege knackt es ziemlich laut! Man spürt es sogar am Lenkrad! Hab schon im Forum gesucht und auch einige Beiträge gefunden, da wird dann aber immer auf die Spurstange oder die Traggelenke verwiesen! Habe aber beides schon neu bekommen! Die Spustange hab ich gestern mal auf Spiel überprüft, die ist definitiv OK. Habe so den Verdacht das es aus Richtung Lenksäule / Lenkgetriebe kommt! Mein Wagen hat jetzt 183.000km gelaufen! Hat jemand eine Ahnung was das sein kann??

    Hallo!


    Ganau das Problem habe ich auch! Habe schon die komplette Tür mit Dämmatten beklebt, also ich meine das Türinnenblech, Türaußenblech und die Türverkleidung. Totzdem scheppert es bei manchen Frequenzen noch! Habe die Türverkleidung mal abgebaut und noch mal gesucht was scheppern könnte, hab nichts gefunden allerdings ist mir aufgefallen das die Türfolie ziemlich flattert wenn der Bass einsetzt. Habe die Folie jetzt mal ordentlich stramm mit Klebeband befestigt, jetzt ist es ein wenig besser geworden!

    Ich drehe lansam durch! War heute mal wieder bei meinem Teilehändler und hab verschiedene Staubschutzmanschetten von anderen Herstellern ausprobiert, leider nichts passendes dabei! War sogar beim Mercedes Händler und habe gefragt ob die evtl. was in der Schrottkiste haben aber ich glaube die wollten mir nicht weiterhelfen!


    Hat noch jemand eine Idee was ich jetzt machen kann??