Beiträge von MR

    Hallo!


    Habe mir bei Ebay eine original Telefonkonsole ersteigert!! Jetzt frage ich mich, ob ich den original Lautsprecher der Telefonkonsole an die Nokia Freisprecheinrichtung anschliessen kann?? Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht?!? Den Stecker passend zu machen ist ja eigentlich nicht so das Problem!!


    Gruß,
    Matthias

    Hallo!


    Habe auch schon an die Lösung ohne Ersatzrad gedacht, kann mich aber nicht so recht damit anfreunden!!


    Wie sieht denn eigentlich ein Pannenset aus? Kompressor + pannenspray??


    Gruß,
    Matthias

    Hallo!


    Danke erst mal für die Antworten!! Das mit dem Löten ist nicht so das Problem!! Denke mal eine passende LED zu finden die genau so leuchtet wie die anderen dürfte allerdings nicht so leicht sein!! Werde das Ding bei Gelegenheit mal ausbauen!!


    Gruß,
    Matthias

    Hallo!


    War heute beim Mercedes Händler und wollte mir die silbernen Streifen auf den original Einstiegsleisten neu kaufen, da sich meine so langsam verabschieden!!


    Man sagte mir die silbernen Streifen gibts nicht einzeln, man müsste die ganze Leiste neu kaufen?! Stimmt das, kann ich mir nicht vorstellen, ich bin bestimmt nicht der erste bei dem die Dinger abgehen??


    Gruß,
    Matthias

    Hallo


    Bin neu hier im Forum! Habe noch nicht so viel Ahnung vom W202, hab bis jetzt immer am Polo rumgeschraubt!!


    Hab hier im Forum schon viel über Tieferlegung gelesen! Da tauchten dann immer wieder diese Gummis auf!


    Wüsste gern ob das bei mir die 1er Gummis sind!


    Hab mal ein Foto gemacht:


    http://www.m-richter.privat.t-…dern%20Mercedes%20004.jpg Bild1


    Auf dem Foto ist ein Noppen zu sehen, die Gummis sind auch relativ flach glaube ich, müssten doch die 1er sein, oder??


    Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte!!


    Gruß,
    Matthias

    Hallo!


    Ich bin seit zwei Wochen stolzer Bestitzer eines C180 T! Möchte jetzt gern einen Subwoofer und zwei Endstufen verbauen!


    Ich möchte allerdings so wenig Laderaum wie möglich verlieren! Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich wie man das am geschicktesten lösen kann!!


    Gruß,
    Matthias