Beiträge von Royal_JS

    Zitat

    C-Klassenfutter schrieb am 14.06.2006 02:32 Uhr:
    Frage: Wenn du den Schlüssel drückst zum auf und zusperren dann kann man ja die Pumpe beim Tankdeckel da in dem Eck hören ob Sie arbeitet. Hast du irgendwas gehört?


    Zitat

    Royal_JS schrieb am 14.06.2006 02:05 Uhr:
    ... Da fiel mir plötzlich auf, dass nur die Alarmanlage (Carguard Pentagon Professional) auf- und zuriegelt, die Türpins sich aber kein Meter bewegen, geschweige denn die Zentralverriegelung arbeitet!!!


    Zitat

    Royal_JS schrieb am 14.06.2006 02:20 Uhr:
    Selbst wenn ich den Knopf zum auf und zuschliessen neben dem Warblinkschalter benutze, tut sich an der Pumpe oder an den Pins nichts!!!


    :rolleyes::D;)


    Werde das morgen mal probieren, ma gucken... Hab jetzt nur Schiss... :D


    THX´n´GreetZ ;)


    Geändert von Royal_JS am 14.06.2006 02:40:23
    Grund: C-Klassenfutter: Passiert ;)

    Noch eienr Wach... Cool, kann nicht schlafen :S !
    Aber wenn die Fernbedienung nicht mehr richtig synchronisiert ist, warum kann ich dann damit auf und zuschliessen!? Du hast schon verstanden, dass es ein Carguardschlüssel ist, oder?! Und warum sollte dann auch die Zentralverreigelungspumpe nicht mehr arbeiten? Selbst wenn ich den Knopf zum auf und zuschliessen neben dem Warblinkschalter benutze, tut sich an der Pumpe oder an den Pins nichts!!!


    GreetZ

    Hi liebe Community,
    dies ist das erste mal, dass ich euch mit einem ernsten Problem belaste und dringend Hilfe brauche:
    Ich war heute erst in der Stadt um das Spiel zu gucken (Brasilien vs. Croatien... über lollig :D ). Danach bin ich mit nem Freund in den Park um die Ecke von meiner Freundin gegangen und hab da ein bisschen mit dem gechillt... :rolleyes:
    Er musst zum Bus und ich zu meiner Freundin. Also setze ich mich wie immer ans Steuer, stecke den Schlüssel rein und dreh um... Nichts! Nochmal versucht... Absolut nichts (auch kein Klacken etc.)! Voller Panik Schlüssel rausgezogen und mal auf- und zugeschlossen... Da fiel mir plötzlich auf, dass nur die Alarmanlage (Carguard Pentagon Professional) auf- und zuriegelt, die Türpins sich aber kein Meter bewegen, geschweige denn die Zentralverriegelung arbeitet!!!
    Hab dann nach ein paar Minuten nochmal versucht...ABSOLUT NICHTS!!!
    Nach ein paar fehlgeschlagenen Versuchen (und mehreren aufsehen-erregenden Alarmauslösungen...) hab ichs dann aufgegeben, und alle Türen manuell abgeschlossen (bei Hinteren Pin runtergedrückt) und die Alarmanlage aktiviert (Freundin wohnt gute 5min. zu Fuß entfernt)! Mach mir jetzt echt große Sorgen um mein Baby, da es direkt an ner Autobahnausfahrt steht (Einziges Auto) und ich gestern grade die Felgen dick poliert habe... ;(;(;(
    Hab so ähnliche Sachen schonma gelesen, aber weiss nimmer wo das war... Kann jemand eine Vermutung abgeben?
    Ich schätze, dass die Zentralverrieglungspumpe kaputt ist, könnte das sein? Was kann ich machen... HILFE :S;(;(
    GreetZ


    Geändert von Royal_JS am 14.06.2006 02:07:05
    Grund:Mercedes Benz C180 1994er Bauj., Classic

    Noch nichts, werde mein Auto aber die Tage zur Werkstatt bringen, da es wirklich schlimm geworden ist. Mittlerweile hört mann´s sogar draußen, immer beim Kuppeln / Schleifen lassen der Kupplung. Der Keilriemen ist es meiner Meinung nach nicht, vor allem kommt das Quietschen von unten!! Schätz die Kupplung ist verschlissen, werde berichten was da los war...
    Moses: Was ist das für ne Community (Hanauer Landstr.)???


    GreetZ

    luxe: Die Magnat The Rock 800 ist mit der Helix und ein paar anderen Amps auf dem 1. Platz in der Einstiegsklasse (Car&Hifi 03/2006)... Die Leistung ist jedenfalls größer als bei der Helix, und der Klang soll auch minimal besser sein... Dann wäre ich doch lieber bereit mal beide Probezuhören, als von vorne rein die Magnat auszuschließen ^^ ... Oder? ;)
    Ich habe mich vielleicht etwas dumm ausgedrückt, ich will dir Aemik nicht eher zur Magnat raten, aber wollte dir noch eine Alternative bieten. Entscheiden musst du selber... :D


    GreetZ

    Hab zur Zeit nen Gehäuse-Woofer von Crunch. 38" mit 800Watt...


    http://img239.imageshack.us/my.php?image=93pj.jpg http://img239.imageshack.us/img239/3475/93pj.th.jpg


    Vom Bass her Brutal, aber wenn ich ehrlich bin will ich garnet mehr so viel Bass, nur hab ich auch keine Lust dat Ding zu verschenken... ;( NP war 450€ (2004)!!
    Meiner Meinung nach ist ein gutes Frontsys das aller Wichigste und mittlerweilen würde ich meinen Sub lieber durch ein Referenz Frontsys und noch ein paar Tiefmitteltöner im Innenraum tauschen. Hört sich meiner Meinung nach viel besser (priziser) an, gerade bei Techno & Elektro usw...


    GreetZ

    Aemik: Die Helix Dark Blue ist für die Einstiegsklasse sehr gut, aber darf ich dir eher zur Magnat The Rock 800 raten, da beide und zwar im Test für "Sehr Gut" befunden wurden, die Magnat aber 4x98W Leistung hat (Helix DB4 hat 4x62W)...


    1) Also mir wäre es neu, das man die Frequenzweichen im Kofferraum verbaut :S ...
    2) Kann ich nicht wirklich genaue Angaben machen, geize nur nicht bei diesem, sehr wichtigen Zubehör, denn sonst wirst du´s bereuen!
    3) Da gibt es entweder spezielle Zangen für oder du kannst nen Drehstock nehmen (hab ich so gemacht!)
    4) Bitte nicht löten! Absoluit unnötig! ;)
    5) Glaube schon, bin mir aber nicht sicher... Die meisten Chinch-Kabel haben aber eine Remotekabel sozusagen "integriert", dh. zwischen den zwei Kabeln verläuft noch ein dünnes Remotekabel (leicht zu übersehen)!
    6) Ich glaube nicht, dass man für ein Frontsystem Kanäle brückt, wäre mir echt neu...
    7) Kann man defenitiv selber einstellen! Jeder Mensch hört schließlich unterschiedlich...


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!


    GreetZ


    PS: Wenn du nen Subwoofer brauchst, hätte ich noch einen anzubieten! Bei Interesse PN :D