Beiträge von Royal_JS

    Sorry, habs verpeilt, weil ich grad auch parallel meinen PC-am aufrüsten bin :S:rolleyes:8|
    Ja, das Cascade ist funktionell echt top, aber der Preis ist mir noch def. zu hoch, auch wenn ich gerne ein Navi hätte :S ... Kennt jemand einen Testbericht für das Becker, also was die Hifi-Qualis angeht?!


    GreetZ

    Glaube nicht, dass ich nicht meinen Beitrag dazu geben darf, nur weil ich die eine oder andere CarHifi-Marke von so vielen CarHifi-Marken nicht kenne, oder?! Ganz im ernst, ich lese seit 3 Jahren wirklich JEDE Ausgabe der "Car&Hifi" und ab und zu auch die "AutoHifi" und da werden von "Einstiegsklasse" bis "Highend" sooo viele Produkte vorgestellt und getestet, aber von den Herstellern hab ich ehrlich noch nie was gelesen geschweige denn gehört... Was ja Qualitativ nix heissen muss, aber fame wie´n bunter Hund haben sie jetzt nicht grade... Jedenfalls orietiere ich mich eher an den Magazinen und dem Internet, als an MediaMarkt ^^


    Anyway GreetZ ;)

    luxe: *Klugscheissermodusan* Das nennt man "Bandpass" *...aus* :D


    Sieht gut aus, hab aber noch nie was von den ganzen Herstellern gehört, in was für ner Klasse spielen die denn bzw. was hast du so ca. gezahlt?!
    Die Tweeter sind auch schön positioniert, bloß nicht unter der ursprünglichen Abdeckung oder direkt auf die Insassen zielend :rolleyes::D ... Hast du sie standart TMT-Abdeckungen benutzt?!
    Bei mir wird sich demnächst auch einiges ändern, bin aber noch etwas am sparen... :rolleyes:


    GreetZ

    Nein, ich meine "SD-Speicher":
    http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=SD-Karte http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=SD-Karte
    ist aber fast das selbe. :D


    Und so ein Radio z.b.:
    http://cgi.ebay.ch/JVC-KD-SHX8…egoryZ14259QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.ch/JVC-KD-SHX8…egoryZ14259QQcmdZViewItem


    = Kein endloser CD-Salat mehr im Auto + das neuste Lied, wofür man bisher, wenns denn unbedingt ins Auto musste, ne 1 Lied CD gebrannt hat oder die CD noch zum 100sten mal mit alten Liedern "gestreckt" hat... :D:rolleyes: Warte nurnoch bis das getestet wird, dann schlag ich zu... oder am end kommt ein besseres von Alpine oder so raus... Wollte halt nurma wissen ob hier jemand sowas schon hat oder ein paar Gute kennt... Selbstverständlich in der Spitzenklasse :rolleyes:


    GreetZ

    Em... also ich hab nen C180 1994 Classic OHNE Klima und die passen 100pro... Ich weiss sowieso irgendwie nicht wovon hier manche reden (15 Posts... :S :S :S ), aber ich hab die Dinger bei DC abgeholt, Blende + Lüftungsregler abgezogen (hätte ein Baby geschafft...), alte scheiben rausgehieft (mit Schraubenzieher), die Neue reingesteckt, Lüftungsregler + Blende drauf (hätte der Wind geschafft...) Fertig!!! :huh: Verstehe jetzt wirklich nicht wo das Problem ist 8| ...
    White: Was für ein Bauj. hast du denn???


    GreetZ

    Hi,
    Also ich habe den Laser drunter :D ... Hat nen ziemlich schönen Sound dat Ding, aber mir mittlerweile auch zu leise :rolleyes: ... Also ich kenne viele die sich ein durchgehendes Rohr anstatt dem MSD montiert haben. Ob Mini Cooper oder SLK 320 AMG (Eigene Erfahrungen), der Sound ist glaube ich genau das was du suchst! Natürlich wird sich der C180 nicht wie ne 320er AMG Maschine anhören, aber es sollte doch eine große Veränderung geben... Das das nicht legal ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen, aber ich spiele echt mit dem Gedanken, da ich die hässliche 3er BMW Prolls satt habe, würd den gerne mal zeigen wie sich ein Mercedes anhören kann :D


    GreetZ

    Hi,
    bin gestern ausm Urlaub zurückgekommen, da is mir aufgefallen das:
    1. Stufe I vom Scheibenwischer...
    2. Die Blinker (Inkl. Warnblinkanlage)...
    3. Und jetzt wo du´s sagst @ pjoernchen81: Die Heckscheibenheizung net mehr funzt. Also wenn ich den Knopf drücke leuchtet das Birnchen, sobald ich loslasse isses aus. Liegt das alles am Blinkerrelais?!
    Muss das so schnell wie möglich reparieren, da ich momentan ohne Blinker fahre :D
    C180 Bauj. 1994 / Sicherungen alle i.O.!


    GreetZ