Beiträge von Royal_JS

    Ich glaube wir müssen einfach noch etwas warten... Es wird sicher nicht all zu lange dauern, bis die bei eBay in Hülle und Fülle angeboten werden, dann hoffentlich mit besserer Qualität... Hab extra auf das Design gewartet, deswegen hab ich immernoch die alten Shitdinger drin :D


    GreetZ

    Salve Chester :D : Ich rede von Schaltstange VorMopf (Gewinde) auf Schaltstange Mopf (Bajonett) umbauen... Diesbezüglich hab ich nix gefunden, wäre cool wenn mir jemand mehr sagen könnte als: Hebebühne, Stange aushängen, neue einhängen (Schaltbock auseinanderbauen), fertig! :rolleyes:
    Weiss ja garnet was mich da unne erwartet, und möchte ungern mein Auto in der Mietwerkstadt stehen lassen, weil ich keine Stange mehr drin habe!!!


    GreetZ


    PS: Hast du noch was wegen FH rausbekommen?

    Also ich finde die Farbe absolut genial. Finde schwarz die einzig wirklich coole Farbe für den W202... Wünschte mein Schwarz wäre nicht so blass :S ...


    GreetZ

    Mace: Was für eine Headunit hast du eigentlich?! Die Tweeter hast du aber wie ich sehe nicht direkt auf 6 Uhr richtung Insassen positioniert, was auch gut ist, da so Hochtöner manchmal etwas sehr aufdringlich werden, ich spreche aus eigener Erfahrung ;)! Ich richte mich ja au net blind nach den Testurteilen, aber als Anregung find ich das echt klasse. Mit meinen Focal 165V2 bin ich auch super zufrieden.


    Anyway GreetZ

    Ich weiss nicht, aber dieser Thread sollte noch nicht in so ner sinnlosen Diskussion enden oder? Zudem ist es garantiert nicht die erste... Also bei allem respekt, aber ich wäre schon 3mal zur Sau gemacht worden wäre ich so weit ins "Anti-On-Topping" gegangen...


    GreetZ

    Das mag fast immer stimmen, wobei es da auch sicher Ausnahmen gibt, aber trotzdem gibt es heutzutage garantiert Radios im dem Feld für unter ca. 500€. Und das war was ich suchte: Ein Radio in der Spitzenklasse mit SD, kein Radio in der Spitzenklasse mit SD für mind. 800€... Also mein Home Receiver istn gutes Beispiel: Der hat mich glaube ich 299€ gekostet (Andersson) und spielt so einige Modelle für den doppelten Preis an die Wand. Mir ist klar, dass man sich nicht ausschließlich auf diese Magazine verlassen kann, doch Behauptungen, dass diese Magazine (Die es in so vielen Ausführungen gibt...) sowieso komplett erstunken und erlogen sind, halte ich für absolut falsch"." So und jetzt würde ich gerne hier sowie in meinem anderen Thread in der Carhifi-Sparte back to topic, mich nerven diese kindischen Diskussionen echt langsam... :huh:


    PS: Übrigens wollte ich den Test für das Becker nicht als vergleich mit dem JVC haben, ich weiß welch super qualis Becker vertritt, aber viell. wollte ich ja mal das Cascade mit Radios in der selben Preisklasse vergleichen... :rolleyes: