Beiträge von Ber57

    Es sind ja nur 300 000 Reservisten. Bei der großen Mobilisierung würden wir überschwemmt werden.

    Deutschland wird mal wieder die Welt retten wollen. Wieder mal auf Kosten von uns Steuerzahlern. Mein Hals wird immer dicker.


    Gruß

    Dasselbe Drama wie beim Golf 8. Klimaaanlage minimal verstellen, Telefonmenü und die endlos komplizierte Bedienung des Radios. alles nur noch über touch auf dem mittleren Display. Weit und breit kein Schalter mehr, der einzige, der noch geblieben ist, ist der fürs Warnblinken. Einen bestimmten Radio-Stammsender zu suchen lenkt beim Fahren maximal ab und ist gefährlich, dauert minimal 30 Sekunden, je nach Fahrsituation. Aber angeblich will es die Zielgruppe ja so haben...

    "Hallo Volkswagen" benutzen und dann kann man die Radiosender wechseln.

    So langsam geraet das ganze aus dem Ruder.


    Hoffe nicht das die jetzige Regierung 4 Jahre im Amt bleibt

    Du glaubst doch wohl nicht das die nächste Regierung alles besser macht?

    Wir hatten ja nun schon verschiedene Farbkombinationen , letztendlich ist der "normale" Bürger immer der dumme.

    Ich habe hier am Carport halt keine Wand nur in 5m Entfernung ein Gestrüpp. Da bei Tageslicht etwas zu erkennen... eine Wand oder gar Tiefgarage führe ich in der Regel nicht in der Hosentasche mit, daher ist das Hand da ein schnelles Hilfsmittel. Und lediglich das wollte ich euch mitteilen ;) Letzte Kontrolle der Beleuchtung hinten hat damit ca. eine Minute gedauert mit hinstellen, Video an, reinsteigen, Bremsleuchte und Rückfahrleuchte testen, aussteigen, Video stop und einmal durchscrollen welche Lampen nicht an sind. Bei mir war es dann eine der Bremsleuchten, lag aber an der Fassung.

    Wenn du kein Einsiedler bist ;), könnte ja eine 2.Person die Ansage machen.


    Gruß

    Hallo,

    ich habe 1 Paar Dachträger für den W202 (Limo) zu verkaufen.Mein Auto ist Bj. 96 (falls Anfragen).

    Sind Original Mercedes-Benz Zubehör.

    Sie sind ohne Schlüssel, aber trotzdem abschließbar.

    Ich möchte 30,00 € dafür haben.

    Allerdings keinen Versand, abzuholen in Berlin.


    Gruß Bernd



    Gruß Bernd