Beiträge von Gubbel

    Hallo w202- freunde,


    ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir einen sportschalldämpfer kaufen soll. meine frage ist jetzt nicht welchen, denn da gibt es ja genug threads zu, sondern ob es da probleme mit geben kann wenn man den einbaut. Ich meine in der Form als das wenn ich an meiner alten Auspuffanlage rumfummel da vielleicht dann später irgendwas kaputt geht, weils halt schon so alt is. Ich will nich das es dann während der Fahrt plotzlich *peng* macht und mein auspuff hat sich halbiert :D


    Grüße


    Daniel

    Hallo W202-Freunde! Bin neu hier im Forum und möchte mich an euch wenden, da ich ein Problem mit meinem c180 bj94 habe.
    Mein Problem ist, dass die Leerlaufdrezahl nicht konstant ist, und immer zwischen 700 und 900 Umdrehungen schwankt. Teilweise gibt der Motor von alleine Gas im Stand, wobei das in letzter Zeit nicht so häufig vorgekommen ist. Zündkerzen wurden Ende 2009 erneurt Drosselklappe gereinigt und n neuen Luftfilter hab ich auch drin. War wegem diesem Problem bei MB um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Haben se dann auch gemacht (umsonst :) .) Dabei kam heraus, dass scheinbar ein Temperaturfühler für das Kühlmittel defekt ist, den ich gestern dann getauscht habe. Hat aber nicht wirklich was gebracht, schwankt immer noch...
    Weiß jmd was das sein könnte? Ich habe den Ausdruck vom Fehlerspeicher mal angehangen!