Beiträge von bernhard

    ein lenkrad eines erst 58.000 km glaufenen autos schaut nicht so aus. ausserdem, ich hatte meinen beim pickerl, und der ist ein 99er bj. da waren so ziemlich alle gummilager im fahrgestell kaputt, und damit musst du bei einem fahrzeug in diesem alter rechnen. ich halte ihn für einen blender....

    hallo zusammen!


    mein name ist bernhard, bin so an die 45 und habe neben einem c180 bj. 1999 den ich vor 3 jahren mit 47.000 km gekauft habe, der jetzt 94.000 drauf hat auch noch einen w124 230ce bj 1992 mit 93.000km. ich liebe diese beiden, und achte darauf, dass sie nur das beste bekommen. leider lieben die werkstätten diese autos auch, und so habe ich im jänner € 2600,-- für das pickerl bezahlt, obwohl eigentlich nichts kaputt war. meine beiden sind absolut rostfrei, und in einem wirklich gutem zustand. neben den beiden fahre ich dann noch einen pajero v6 3000, der ist eine richtige rostlaube, und wird täglich gefahren, damit ich meinen ce nicht zu tode reite. den c180 fährt im wesentlichen meine frau. ich selbst bin eine technische null und ich fürchte das wird auch so bleiben. ausser meinen autos hab ich dann auch noch 2 motorboote, mit denen ich die gegend um wien, auf der donau, und die kroatische adria unsicher mache. und wenn ich für das alles keine zeit hab, dann spiele ich golf.


    also, lg aus dem osten österreichs


    bernhard