Beiträge von HAstmann

    Bei mir ist es ähnlich: Nur das mein Dach nur nach oben fährt. Und wenn ich es ganz öffnen will fährt es nur ein ganz kleines Stück zurück..Ich wollte die Schinen schonmal einfetten nur das Ding is, ich muss das ja auf Kippstellung machen und da ist mir dieser Stoff dazwischen (komisch zu erklären aber hier wissen die Leute ja bescheid ;))...meine Frage ist jetzt wie mache ich das am besten?


    gruss aus Niedersachsen

    hmm... also keine Lösung für mein Problem....echt ärgerlich....und mal was anderes meint ihr das bringt was wenn ich da so Chromleisten draufklebe (hab ich hier schonmal gelesen)...oder was mir grad einfällt einfach in roten Tauchlack (für Glühlampen) reintunke?

    moin moin,
    Ich habe mal eine Frage...Ich hab mir Ausziehhaken für mein Kombiinstrument bestellt da bei mir z.b. Die Uhr ganz schwach zu erkennen ist und bei der Temperatur ist anscheinend auch eine Lampe defekt. Und da hab ich mir gedacht da könnte man ja gleich Die beleuchtung auf einen andere Farbe umstellen...Hab mich dann mal bei EBay ein bisschen durchgeklickt und nur sowas gefunden-> [Blockierte Grafik: http://www.blue--system.de/ebay/mercedes/Tacho_Blau_Mercedes-ML-C-E-Klasse-ebay] <-Und das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe...
    jetzt meine Frage kann man auch irgendwie die Farbe der Nadeln unabhängig vom Tacho ändern...also anders gefragt haben die Tachonadeln eigene Lampen zur Beleuchtung oder laufen die mit über die Tachobeleuchtung??


    gruss und danke im Vorraus

    ganz einfach (meine meinung)...MSD raus->rohr rein-->fertig is die laube...also bei mir isses echt geil...nur problem is bzw. war..die Rennleitung...allgemeine verkehrskontrolle>am reifen schleifspuren (der hobel lag derbe tief hinten durfte keiner sitzen)>ab zum tüv>beim tüv auffe bühne>sofort stillgelegt>knappe 250€+3pkt. für den fahrer und ca. 300€+3pkt. für den halter. das wars


    gruss

    Moin,


    Ich hab seit längerer Zeit ein abartiges Geräusche wenn ich das Gebläse einschalte....als es damit anfing kam es erst nach längerer Zeit auf Stufe 1,2 und wenn man dann auf 4 (oder AUS) gemacht hat und dann wieder an war es weg.....jetzt aber ist es immer und es ist noch ein Pfeifen dazu gekommen und es lässt sich nicht mehr "austricksen"...habe jetzt alles auseinandergenommen und mal mit Ölspray probiert > das pfeifen is weg aber das "brummen" is noch lauter geworden und im auto stinkts nach WD-40....gegen das stinken hilft der wunderbaum aber was mache ich gegen das geräusch?


    danke im vorraus

    wie teuer sind denn die haken....hab das selbe problem..Bel. für Uhr defekt und Temperatur....desweiteren wenns kalt is funktionieren die anzeigen (Drehzahl, Tank, Geschwindigkeit) nicht...lohnt es sich da ein gutes gebrauchtes Ki zu kaufen (mal abgesehen davon das dann die kilometer nich mehr stimmen)