Beiträge von Detze86

    Hi!
    Schönes Auto! Wie der WW! :D
    Kann es sein das bei dir die Hohenverstellung der Scheinwerfer
    nicht funzt? Bei mir kamen auch Geräusche aus der Lüftung
    und es lag daran das sich ein Schlauch vorne am Scheinwerfer
    gelöst hatte!
    Allzeit gute Fahrt!


    Mfg Andy

    Es ist einfach lächerlich das es überhaupt möglich ist eine Haftstrafe zu umgehen indem man als psychich krank beurteilt wird!
    Oder aufgrund dessen das man eine schwere Kindheit hatte! Je nach dem wie man es hinstellt hatten wir die alle!
    Fakt ist doch das die Straftat begangen wurde und dafür sollten alle gleichermaßen bestraft werden!
    Sein kranker Kopf war auch noch in der Lage die Tat lange im Vorraus zu planen, also wusste er die ganze Zeit was er anrichten wird!
    Mfg

    Das kann ich dir so nicht sagen! Ich bräuchte diie Getriebenummer!
    Und wenm du die nicht hast kannst du mir auch deine FIN per PN schicken!
    Dann kann ich rausfinden was du für ein Getriebe drin hast!


    mfg

    Ich hab mal wieder gepennt! :whistling:
    Mein Getriebe hat die nummer 717418 !!!
    War mir sicher es war die 417! Selber schuld wenn man zu blöd ist mal drunter zu gucken bevor man die Leute verrückt macht!


    Bitte melden wenn ihr ein Getriebe da habt!


    danke


    mfg Andy