Beiträge von Sternschnuppe *

    Entschuldigung, aber das ist ja wohl mal riesen Quatsch! Allein die Vorstellung, Sachen, die in der Vergangenheit passiert und nicht bestraft woden sind nachträglich in das neue Punktesystem zu übernehmen ist mehr als undenkbar.



    Gruß,


    Linda


    Mod Edit: unnötiges Zitat entfernt

    Zitat: (JJlechto)
    "Ps: generell würd ich von 19" Felgen abraten, da der Fahrkomfort wegen des geringen Reifendurchschnitt sagen wir mal besch...... ist. Ausserdem Kosten die Reifen für 19" so unglaublich mehr im gegensatz zu 18" oder 17". Ich denke das 17" am besten zum 202er passen. 18" mag auch noch gehen. Hab ich allerdings noch nicht gehabt."


    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich fahre selbst 19 Zoll auf meinem W202. Vorn: 235/35/19 Hinten: 265/30/19. Ich habe eine ET von hinten 46 und vorn 44 (die Felgen). Dann habe ich hinten also 15mm/Rad und vorne 10mm/Rad Distanzen.


    Na klar nimmt sich mein Benz auf der Straße was er kriegen kann (Spurrillen usw) allerdings finde ich, dass der Fahrkomfort nur gering eingeschrängt ist. Bei mir schleift beim Fahren nichts. Nur beim starkten einfedern setzt er auf. Dies Problem wird aber nun mit stärkeren Federn + Begrenzer und einer Gumminoppe mehr beseitigt.


    Womit ich dir Recht gebe, ist natürlich die Preisfrage der Reifen 8| das geht unheimlich ins Geld. Allerdings betrifft das auch die Felgen...es seidenn, dein Freund nimmt Zubehör-Teile :thumbdown: , wovon ich allerdings abraten würde!


    Dazu kommt, dass ich auch mein Original Fahrwerk drinnen habe und keine Tieferlegung.


    Demnächst werde ich auch die Felgen+Reifen mal eintragen lassen.


    Man sieht also, es geht alles ;)


    LG

    AMG-Chico


    Danke dir ;)


    Ok ganz unter uns: Fahrkomfort ist super. HA: 265/30/19 und VA: 235/35/19 :thumbup:
    Spurverhalten? Keine Frage bei 265 oder? :P Das Vieh nimmt sich was es kriegt 8o


    Trotz alledem kommt mein Benz (und ich) super mit der Kombi klar und ich würde Sie immer wieder nehmen ;)


    LG

    Also ich kläre mal eben auf:


    Der Wagen hat die Ausstattungslinie SPORT und wurde ursprünglich mit kompletter Lederausstattung ausgeliefert.


    Der Wagen wurde komplett von innen getauscht heisst: Schwarz raus, und grau (von einem anderen 202) rein. Da der andere 202 mit Leder bestückt werden sollte.


    Der Wagen ist noch nicht komplett wieder zusammen gebaut weil noch ein paar Umbauten (u. a. eine andere Innenausstattung) erfolgen soll.


    So, alle Zweifel sind hoffentlich nun weg. :thumbup:

    Irgendwie fühle ich mich leicht gezwungen hier meinen Beitrag zu leisten! :D


    Ich denke manche haben es hier schon gut auf den Punkt gebracht. Es ist auf keinen Fall so, dass Mercedes eine Männerdomäne ist. Es ist nur so, dass Frauen eher in die Werkstatt fahren oder im Freundes/Bekanntenkreis nachfragen, als sich in einem Forum anzumelden.


    Und wir sind jetzt mal ehrlich, als ich mich hier angemeldet habe, haben sich ziemlich viele Männer wie "Männer" benommen!!! :S xD


    Ich musste einige schon in die Schranken weisen :evil: . Zudem werden wir oft einfach nicht ernst genug genommen. Und wenn jetzt jemand hier das Gegenteil behauptet - der lügt.


    Autos an sich bleibt einfach eine Männerdomäne genau wie Poker! :D Ich habe es immer und immer wieder gemerkt, beim Pokern sowie beim W202 Treffen bin ich fast immer allein. :S


    Zudem habe ich schon öfter von meinen Freundinnen gehört, dass ihnen meine C Klasse zu groß wäre. Zudem zu langweilig, zu unspektakulär (...).


    Da steigt man doch lieber auf einen MINI der einfach für viele Frauen der Eyecatcher überhaupt ist ( <X ). Und das Image spielt hier ne riesen Rolle!


    Ich bleibe bei meinem Väth. :love: Denn, wer einmal hinterm Stern gesessen, wird niemals vergessen 8o

    So, ich biete hier jetzt noch einmal meine Felgen an:


    Angeboten werden 4x Original AMG Felgen Styling II in 18 Zoll.


    Die Felgen sind komplett fachmännisch neu lackiert worden (Mercedes-Silber).


    Sie weisen keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden auf.
    Nach dem Lackieren wurden die Felgen noch nicht wieder montiert.


    Daten:


    Lochkreis 112
    Zollgröße: 18"
    ET: 31
    Lochzahl: 5
    Felgenbreite: 8 J


    Teile Nr. 210 401 01 02


    Die Felgen laufen rund und haben keinerlei Schäden.


    In diesem Angebot sind die 20x passenden Radschrauben enthalten!!


    Im Allgemeinen kann man sagen, die Felgen sehen nahezu perfekt aus (s. Bilder).


    Standort: 33699 Bielefeld oder auch Hannover möglich!


    Besichtigung gern und jederzeit mit Terminabsprache möglich.


    Versand nach Absprache. Selbstabholer bevorzugt.



    Falls Sie mehr Fotos möchten, oder Fragen haben kontaktieren Sie mich einfach.


    Preis: 680€ Fest (da sie komplett neu fachmännisch lackiert worden sind!!)




    Kann geschlossen werden, die Felgen sind verkauft, danke! :)