Beiträge von Sternschnuppe *

    Findest du diese Aktion hier "cool" die du gebracht hast?


    So ein verbastelter W202 wie du ihn hast ist im Leben nicht 5.000€ Wert! Du hast doch die Resonanz hier im Forum gelesen? Wie Realitätsfremd bist du denn???


    So ein Stück Papier kann ich mir auch besorgen. Da hat mein Väth mal schnell ein Wert von 14.000€!


    Wenn du deinen Wagen ins Internet stellst, musst du damit rechnen, dass du ganz schnell auf den Boden der Realität zurück geholt wirst.


    Meinst du, das ist eine Unterstellung wenn ich sage, dass du unrealistisch denkst? Das ist keine Unterstellung sondern Fakt.

    Ich finde auch, wenn er findet, dass der Wagen um die 7.000€ wert ist, dann ist das sein gutes Recht.


    Klar, nur er weiss, wieviel Arbeit dort tatsächlich drinnen steckt.


    Nun aber meine Meinung: Ich habe noch nie in meinem Leben so ein unrealistisches Angebot gesehen.HEIDEWITZKA 8o


    Leider wirst du ihn niemals für über 3.000 € weg bekommen. Und tschuldigung, aber das einer den für 5.000€ sofort nimmt glaube ich dir überhaupt nicht.
    Aber wenn es so sein sollte, dann würde das so ein Glücksfall wie ein Gewinn im Lotto sein.


    Ein solltest du noch wissen, "getunte" Sachen machen ein Auto generell fast nie wertvoller. Manchmal ja, aber in deinem Fall sind die Sachen die du da gemacht hast eher Wertminderung.


    Zudem ist deine Lenksäule noch in schwarz was optisch betrachtet eine Katastrophe ist (aber vielleicht willst du das ja noch ändern).


    Zudem hat dein Mercedes ja so gut wie gar keine Ausstattung. 8| Die Mittelkonsole ist ja komplett nackig. ?( Wie rechtfertigst du also so einen Preis??


    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf und das am Ende alle beteiligten glücklich sind.


    PS: Hier mal zum Vergleich, vielleicht wird dir dann ein bisschen bewusster, wie unrealistisch dein Angebot ist:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…9&negativeFeatures=EXPORT


    Gruß

    1. sind wir keine Schatzis ;)
    2. Nervt es glaube ich die meisten einfach, weil du zu 99% off-topic Sachen im ganzen Forum postest was einfach nichts mehr annähernd mit Autos zutun hat.



    Willst du denn überhaupt einen W202?


    Naja egal, falscher Bereich für diese Frage.


    Aber vielleicht solltest du dir überlegen, ob du hier richtig bist. Es ist ein Autoforum und kein Blog wo ich mein ganzes Leben reinpresse. ;)


    Viel Erfolg.


    Grüße