Also jetzt ist es ein Jahr her drei Werkstätten konnten mir nicht helfen der Wagen läuft super nur die Lampe nervt mich. Weiß jemand wie man die auskriegt??? Ohne den angeblichen Fehler den es gar nicht gibt zu beheben???
Beiträge von rwe
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also mein motor ist ein
111956
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der lmm sollte irgendwas mit 200 euro kosten hab ihn aber wieder ausbauen lassen das will ich ja nun auch nicht bezahlen wenn der das gar nicht ist.
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der stecker ist knochentrocken.
das war eine freie werkstatt die den fehler ausgelesen hat und soweit ich weiß keinen originalen lmm eingebaut hatte. habe mir heute einen termin für nächste woche inne mb werkstatt gemacht denke da wirds hoffentlich besser werden.
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mein motor ist auch ein 200k mit 163 ps richtig
hab heut mal geschaut bei meinem stecker ist alles trocken
ich weiß im moment nicht mehr was ich als nächstes tun sollte
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danke für deine überqualifizierte antwort hättest ja nix dazu sagen zu brauchen
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also ich hab bisher nur das problem lmm im fehlerspeicher keiner weiß warum öl kann ich nirgends finden alles trocken( ansaugtrakt, nockenwellensensor)
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leider habe ich auch überhaupt keine Ahnung was das duoventil ist
hatte hier im forum schonmal ne anleitung gefunden, wie man die wechselt, anscheinend ist die bei meinem modell nicht zutreffend.
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lambda wollt ich gestern ausstecken hab aber nichtmal den stecker gefunden. öl hab ich nirgends gefunden nockenwellensensor trocken ansaugtrakt trocken. ich denke werd mal zur mb werkstatt fahren müssen
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oldenburg wär mal nicht schlecht komm aus emstek