Beiträge von Siegfried

    Noch so ein Nachtschwärmer!?
    Dankeeeeee für den Tip-hat mir auch schon jemand gegeben.dachte aber der verarscht nich mit dem Überzieher.
    Mit der Tanknadel warte ich noch ne weile und wenn es halt nicht anders geht muß ich halt an die Reserve!
    Schöne Feiertage noch
    Gruß
    Siegfried

    Hallo Fans,



    Was kostet denn so ein Umbau?


    Wieviel km muß ich denn da fahren bis sich der Einbau amotisiert hat?


    Zündkerzen müssen auch gewechselt werden und kosten bei Bosch das 4fache der normalen.


    War auch am Überlegen-ein Bekannter von mir arbeitet bei Bosch und hat mir vom Umbau abgeraten,da die Zeit bis sich der Umbau gelohnt hätte,zu lange wäre und ich bis dato vielleicht wieder ne neue Karre fahren werde.


    Für Vielfahrer ab 100 000 km im Jahr meinte er,könnte man es sich überlegen!


    Bin mal auf Eure Antworten bzw.Diskussionen gespannt!


    Grüße


    Siegfried

    Hallo Spezialisten,


    heute fiel mir auf,daß ab und zu die Nadel der Tachoanzeige hängt als auch die Tankanzeige fällt einfach runter und die Reserveleuchte brennt,obwohl die Karre noch halb voll ist.


    Wenn ich anfahre ist mir aufgefallen,daß bei Tempo 40 die Nadel dann hochspringt und ganz normal anzeigt-halte ich dann an und fahre wieder los dann hängt die Nadel wieder.


    Wenn die Tankanzeige spinnt, mache ich den Motor aus,warte ein paar Sekunden-Starte und das Ding geht wieder!


    Habt Ihr ein paar hilfreiche Tips oder sogar auch schon diese Erfahrung gemacht?Bei uns sind die Werkstätten in Notbesetzung !


    Danke für Eure Tips im voraus!!


    Siegfried

    Hallo Leute,


    ich bin der Siegfried,Bj54,in gutem rostfreien Zustand-zwar viele Km auf den Sohlen,aber immer noch fahrbereit.Ich bin im Fuhrpark Management auf dem Hockenheimring tätig.


    Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt-was will denn der hier :S Ich bin zwar schon fast alles gefahren was es gibt und trotzdem ist meine Aufgabe lediglich Fahrzeuge zu reinigen/pflegen,wobei bei techn.Problemen auch ich zu unseren einzelnen Vertragspartnern fahren muß um evtl.Reperaturen ausführen zu lassen.Bin auf Grund meiner langjährigen Tätigkeiten über Vitamin B an mein Schmuckstück-C280-Bj.94-78000 km-1ster Hand-Scheckheftgepflegt-147 Kw,gekommen.Ich kann Euch schon jetzt versprechen,daß dieses Fahrzeug nach Fertigstellung,einmalig sein wird,wobei ich absoluten Wert auf Äußerlichkeiten lege-Power spielt dabei keine Rolle,weil ich mir diese jeden Tag geben kann.Anfragen zwecklos,aber nach Fertigstellung folgt ein Bild.Ich kann Euch anbieten,wenn Ihr mal ein Treffen veranstalten wollt,kann ich nach eingehender Planung den Hockenheim Ring zur Verfügung stellen,wobei ich den Administrativen Ablauf der Ring GmbH berücksichtigen muß :thumbup:


    Hier könnt Ihr Euch vorab mal ein Bild von mir machen www.full-service-team.de