Beiträge von Siegfried

    Hallo,


    wenn Du im ADAC bist,würde ich mal dort die Verkehrsrechtsexperten anrufen.Das Nummernschild hast du ja sicherlich.Hast du irgend einen Schaden(Felge,Trggelenk etc.)? Wenn ja würde ich auf jeden Fall einen Anwalt einschalten!


    MfG Siegfried

    Danke Andre für die Auskunft.



    Abschließend noch ein Geck für die Nacht.: Wie viele Mitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?



    Antwort.:


    einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen :crazy:


    oder


    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.


    oder auch


    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

    Muß da nichts nachgearbeitet werden? Und hast du das KI mit den Ausziehhaken herausgeholt,weil ich schon gelesen habe man soll die Abdeckung am Lenkrad abmachen und dann das KI mit der Hand von hinten rausdrückt.


    Muß das KI komplett rausoder reicht es bis zum Lenkrad.Gibt es andere bessere/stärkere Lampen die man austauschen könnte wenn man das Ding schon mal draußen hat?

    Hallo,


    Die gleiche Arbeit mit dem KI und klebenden Zeigern steht mir auch noch bevor.Hast du die Tachohülsen von Mercedes verwendet und geht die Scheibe gut runter? Benötigt man beim Zusammenbau evtl.eine Dichtung für die Scheibe?


    Danke für Deine RW

    Auch wenn ich erst 3 Monate dabei bin bei Euch,hält es mich nicht mehr auf dem Stuhl,da sich alle immer weiter vom Ursprung des Themas entfernen.


    Paddy,mach Dir keine Sorgen wegen Vorsatz etc.Du hast das Ding nachweislich legal erworben und warst Dir im klaren darüber was du da kaufst.Die besten Chancen hast du,wenn mit PayPal abgewickelt wurde,da du Käuferschutz in Anspruch nehmen kannst und den Artikel sogar zurückgeben kannst und auch dein Geld wieder bekommst.Wenn Du der Meinung bist es handelt sich um einen Gerätefehler,muß der Verkäufer für Rep.sorgen.Also wie gesagt,bei PayPal bist Du auf der sicheren Seite-andernfalls an Auktionshaus schreiben und dein Anliegen schildern.


    Markenpiraterie wird bei denen genau unter die Lupe genommen und es gibt genügend Leute welche sich Tagtäglich mit dem Auffinden solcher Anbieter befassen.Wäre das was faul,gäbe es den schon lange nicht mehr.Ich glaube auch zu wissen von wem du das Teil gekauft hast,und im Verkaufsangebot kann man nichts Illegales erkennen.


    Ich bin auch kein Freund von Markenpiraterie,aber solange es sich für die Anbieter lohnt wird es diese Leider Gottes immer geben :!:


    MfG Siegfried