Beiträge von Dave_HEF

    Biete ein Mercedes-Benz AUDIO 10CD an.
    Das Radio ist im guten Zustand hab aber leider den Radiocode nicht mehr.


    80€ VB


    Bei Interesse oder Info einfach PN schr.

    LG Dave


    PS: Habe auch noch die Brabusfedern für T-Modele mit Niveauregelung für 90€ (siehe anderer Beitrag)

    Noch ein Tipp.


    Gleich HINTER der Schaltkulisse sprich da wo der Gangwahlhebel,FH usw.ist. Da ist son Fach wo praktischerweise auch eine 1.5L cola rein passt :) . Im klatext zwischen Mittelarmlehne und Schaltkulisse.


    Wenn du dieses Fach nur so halb öffnest, dann kannst du prima unter die Schaltkulisse greifen und sie langsam hochziehen.


    Danach sollte der Rahmen um den Gangwahlhebel rausspringen. Denn machst du weg, hebst die Schalkulisse hoch und machst unten die 2 Stecker ab (Achtung die Stecker gingen bei mir echt schei** ab). Der ganze Vorgang sollte keine 2min dauern und danach kommst du super an den Aschenbecher dran. ;)


    PS: habe auch ein "automazki" :)




    LG Dave

    @ Maho


    Ja ich glaube ich werde das mal machen .... Aber ich warte noch bis es ein bissl wärmer ist... Ist nicht so angenehm dass im Freien zu machen...:rolleyes: Aber bis dahin kann ich ja trotzdem noch Kraftstofffilter und Luftfilter wechseln. Das sind arbeiten von 5-20min. Das kann man ertragen preislich wie auch zeitlich... ;)


    @ Benzenz


    Ja Luftfilter wollte ich eh wechseln, der sieht nämlich nicht mehr so toll aus.... Aber ich befürchte, dass es nicht nur am Luftfilter liegt.


    Das einzige wo ich mich jetzt noch informieren will ist dieser von "RAL1015" erwähnter Ladedrucksensor... bis dahin halte ich euch aufn laufenden :thumbup:



    LG Dave

    War heute bei Benz weil ich für mein Original Mecedes CD Radio (Audio 10 glaub ich) kein CODE mehr hab. Der Typ bei Benz hatte die Nummer promt.
    Leider wurde bei meinen Benz wohl irgendwannmal das Audio 10 nachgerüsstet weil der CODE nicht ging.
    Ich also noch mal hin, diesmal mit Radio und da hat der Typ gemeint, er könnte den CODE nur noch bei ALPINE anfordern und das Kostet 35€


    Jetzt hab ich die Hoffnung, dass mir hier noch jmd helfen kann wie ich diese 35€ umgehen kann...

    LG Dave

    Wegen den LMM war ich schon letztens bei meinem Machaniker. Ich hatte glück, weil er grad ein Kundenfahrzeug da hatte, welches dieses Teil gewechselt bekommen hat.
    Also baute er dass schnell bei mir ein aber keine Änderung... Also kann ich den LMM ausschließen.


    Auf der Autobahn war ich auch schon und ich hab ihn in Jenseits seiner Grenzen gejagt (200km/h)


    Ich werde als nächstes den Kraftstofffilter wohl wechseln dann bleiben nur noch die Injektoren... mal sehn....


    Falls aber noch jmd Ideen hat einfach schr.


    LG Dave