Beiträge von Janniboy

    Hallo Zusammen


    Da ich in der Industrie bei einem sogenannten "Global-Player" arbeite habe ich gelegentlich auch mit Leuten zu tun die nicht unsere "Westlich Prägung" haben.


    Wenn man da zum Diskutieren kommt...


    Ich war Bisher immer CDU Wähler weil ich der Meinung war wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es uns gut! :S


    Leider hat sich mir gezeigt dass wir nur belogen und gebogen werden! :crazy:


    Bsp. Ein Amerikaner Beweist uns dass die NSA und auch ein Britischer Geheimdienst uns Illegaler weise bespitztelt hat!
    Die Medien Stellen diesen Aufdecker des Unrecht als Feind da und Schreibt fast ausschließlich über die Jagt auf ihn!
    Länder die ihm Asyl bieten werden zu Amerikas Feinden, und unsere Regierung BITTET um Aufklärung! Ist aber nicht Bereit diese Sache aufzuklären! Diesem ehrlichen Menschen aufzunehmen und zu befragen und Konsequenzen zu Fordern... :thumbdown: :thumbdown:


    Hätte ein Arabisches Land unsere Daten geklaut, währen wir schon einmarschiert!!!! :!:


    Unsere Regierung belügt und verarscht uns, wir werden für dumm verkauft! Und es Funktioniert. :cursing:


    WÄhlen?? wen denn bitte... Alle denken nurnoch kurzfristig, und was ist in Zukunft? Egal??


    Gruß Jan :thumbdown:

    Laufen ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Holländer durch den Wald. Auf einmal erscheint eine Fee und sagt ihnen, dass jeder nun 3 Wünsche frei hat.
    Als erstes Wünscht sich der Deutsche ein wunderschönes Haus. Jetzt, wo der Deutsche ein Wunderschönes Haus besitzt, denkt sich der Amerikaner, dass er ein noch viel schöneres Haus haben möchte. Der
    Wunsch wird ihm erfüllt. Der Holländer wünscht sich von der guten Fee, dass sein rechter Arm anfängt zu rotieren.
    Als der Deutsche wieder an der Reihe ist, überlegt er sich, dass er jetzt, wo er ein schönes Haus hat auch einen Haufen Geld besitzen möchte. Zack, wird ihm dieser Wunsch erfüllt. Der Amerikaner denkt sich wieder, jetzt wo der Deutsche viel Geld besitzt, möchte ich noch viel mehr Geld besitzen. Als der Holländer wieder dran ist, überlegt sich dieser, jetzt wo mein rechter Arm rotiert, möchte ich auch dass mein linker Arm rotiert!
    Als 3. Wunsch wünscht sich der Deutsche, dass er eine schöne Frau hat. Wieder macht der Amerikaner es dem Deutschen nach und wünscht sich eine noch viel schönere Frau. Der Holländer wünscht sich,
    jetzt wo seine beiden Arme rotieren, dass sein Kopf ebenfalls noch die ganze Zeit im Kreis rotiert.
    Nach einem Jahr treffen sich die 3 wieder. Der Deutsche kann sich nicht beschweren und ist total glücklich, hat ja jetzt ein wunderschönes Haus, viel Geld und eine schöne Frau! Auch der Amerikaner meint: bei mir ist alles bestens, ich habe noch ein viel schöneres Haus, mehr Geld und eine noch schönere Frau!
    Meldet sich der Holländer zu Wort, beide Arme und Kopf rotierend: “Ey Jungs, ich glaub ich hab mir voll den Scheiß gewünscht”


    :crazy:

    Hallo


    Werde relativ oft von Freunden etc. zum Autokauf mitgenommen und bei den Meisten Händlern stört mich die Ständige Drückerei vor der Gewährleistung Garantie etc.


    Jeder Wagen auf dem Hof ist auf einmal im "Kundenauftrag" zu verkaufen.


    Wird vom Händler Privat verkauft usw.
    Es gibt so viele Ausreden...


    Ehrlichkeit gibt es in dieser Branche kaum. :thumbdown:


    Jedes Auto wurde natürlich vorher ausgiebig geprüft, Unfallfrei sowieso... :cursing:


    Und damit ist es nicht getan. Hat man sich einmal für ein Fahrzeug entschieden, wird noch gerettet was geht.
    Alufelgen werden getauscht, No Name Winterreifen Montiert.


    Versprochene Kleinreperaturen werden nicht durchgeführt usw.


    Vom Gebrauchtwagenkauf habe ich echt die Schnauzte voll und ich bin froh dass ich meine Autos bisher immer aus vertrauensvoller Privatanbieterquelle erstanden habe.


    All diesen Hinterlistigen Dreckshändlern wünsche ich alles Pech dieser Welt, und ich kann nur hoffen dass die paar guten und ehrlichen auf dieser welt sich nicht auf die Böse Seite der Macht ziehen lassen.


    Gruß Jan