Beiträge von W202-DomE

    Die Farbe kannst du dir nach Wunsch an mischen lassen gehst zum Farben Fachhandel deines Vertrauens mit dem Lackcode und lässt dir einen Liter oder so viel du eben brauchst an mischen.Vergiss aber bitte nicht das du für Metallic Lacke eine Spezielle Verdünnung benötigst das ist die BC Verdünnung speziell für Metallic. Lass dich am Besten Beraten was du alles dazu benötigst.
    Mein DB199 (Blauschwarz-Metallic) Kostet der Liter 65€


    GLG DomE

    Ich habe den Fehler endlich gefunden es lag an dem Radio das ich eingebaut hatte.
    Pin 1 was eigentlich das Tachosignal sein sollte war nicht belegt und Pin 2 der eigentlich nicht belegt ist war mit dem Tachosignal zusammen gekommen
    Pins umgetauscht und siehe da der Tacho Funktioniert wieder super

    Servus an alle W202 Freunde im Raum Freiburg, Eemmendingen, Offenburg ect
    Ich suche ein paar W202 Freunde die ab und zu lust haben ein bisschen über ihre Autos zu quatschen und evtl könnte man ja einen Stammtisch
    Gründen ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar nette und lustige Fahrer finden lassen.
    Bei Interesse einfach hier schreiben oder PN
    LG Euer W202-Dom E

    also das mit den steckern habe ich schon ausprobiert das war es leider nicht das mit dem srs is auch kein thema ich arbeite bei mercedes benz zwar bei den lkws aber ich kann meine kollegen fragen ob ich den tester bekomme ich denke mir hats da nen fehler abgelegt aber das mit dem tacho von jetz auf gleich voll blö d

    Hallo Liebe 202 freunde
    ich habe folgendes problem und zwar nachdem ich mein ki ausgebaut hatte und die lämpchen gewechselt hatte ging der tacho nichtmehr und meine asd leuchte und die srs leuchte geht nichtmehr aus wisst ihr evtl woran das liegen könnt ich fahre einen c180 bj 1993


    Danke im voraus mfg d.rich