Beiträge von Stefan

    hallo
    hat jemand erfahrung mit der kfz versicherung HUK 24?
    ich würde mir 1/4 vom beitrag sparen als bei meiner jetzigen versicherung.aber man hat keinen ansprechpartner mehr.was meint ihr würdet ihr wechseln?HUK ist mir völlig unbekannt,


    mfg stef

    hallo


    kauf dir ne neue batterie und dein wagen läuft wieder.an unserem damaligen vw bus mussten wir alle montag schieben,weil das auto sonntags immer stand.neue batterie rein und er ging wieder,die batterie war verbraucht durch die ewigen kurzstrtecken.


    mfgf stefan

    Zitat

    Stinger schrieb am 26.10.2006 20:15 Uhr:
    Ha, haar genau das is es :D


    halb so wild,ich bin der meinung nicht die kupplung wechseln,weil sie ja noch einwandfrei funktioniert.musst halt a bissl langsamer einkuppeln,net so wie ein bauer mit seim traktor :D:D:D


    mfg stefan

    Zitat

    Transporter schrieb am 18.10.2006 19:36 Uhr:
    ich persönlich würde auf die Mercedes-Freigabe achten und dabei ruhig die mittlere nehmen: 229.1 = normale 229.3=hohe 229.5 = höchste Beanspruchung. 229.3 ist für deinen schon etwas älteren Motor optimal, bei neueren Motoren kann man auch die 229.5er Öle nehmen, allerdings stellt sich hier die frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktikeröl hat die original MB 229.3 (im Gegensatz zum Shell 5w40 soviel ich weiss!) und ist ein markenöl von Leuna.


    hallo


    des vom praktiker is mit mercedes freigabe ;)


    mfg stefan

    Zitat

    Schraubischlumpf schrieb am 11.10.2006 01:11 Uhr:
    Nach spurstangenwechsel IMMER Spur einstellen lassen!
    Mich wundert nur das die Werkstatt in der du es hast machen lassen, es nicht automatisch mitgemacht hat!



    das kann ich dir auch sagen,weil es keine werkstatt war :D;)