des is ja cool
Beiträge von Stefan
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also ich war bei nem HUK COBURG ansprechpartner und der meinte er hat mit der HUK 24 nix zu tun.
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hallo
hat jemand erfahrung mit der kfz versicherung HUK 24?
ich würde mir 1/4 vom beitrag sparen als bei meiner jetzigen versicherung.aber man hat keinen ansprechpartner mehr.was meint ihr würdet ihr wechseln?HUK ist mir völlig unbekannt,mfg stef
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ok ein tipp,ich weis aber net ob dir meine aussage weiterhilft.
bei mir wars grad anders rum,beim kaltstart ist er sofort angesprungen und wenn er warm war erst nach langen orgeln,bei mir wars der anlasser,was niemand für möglich gehalten hat.mfg stefan
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hallo
kauf dir ne neue batterie und dein wagen läuft wieder.an unserem damaligen vw bus mussten wir alle montag schieben,weil das auto sonntags immer stand.neue batterie rein und er ging wieder,die batterie war verbraucht durch die ewigen kurzstrtecken.
mfgf stefan
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Zitat
Stinger schrieb am 26.10.2006 20:15 Uhr:
Ha, haar genau das is eshalb so wild,ich bin der meinung nicht die kupplung wechseln,weil sie ja noch einwandfrei funktioniert.musst halt a bissl langsamer einkuppeln,net so wie ein bauer mit seim traktor
mfg stefan
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des geräusch kenn ich.des is wenn man die kupplung etwas schnell kommen lässt,
dann macht es "uuuuuuuu"des is net so schlimm sag ich mal,des hatte mei 190ger und mein w202 auch.
mfg stefan
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hallo
das teil kostet ca 3,50 euro.meinen hab ich mir abgerissen an unserer hofeinfahrt.
halb so wild.
mfg stefan
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Zitat
Transporter schrieb am 18.10.2006 19:36 Uhr:
ich persönlich würde auf die Mercedes-Freigabe achten und dabei ruhig die mittlere nehmen: 229.1 = normale 229.3=hohe 229.5 = höchste Beanspruchung. 229.3 ist für deinen schon etwas älteren Motor optimal, bei neueren Motoren kann man auch die 229.5er Öle nehmen, allerdings stellt sich hier die frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktikeröl hat die original MB 229.3 (im Gegensatz zum Shell 5w40 soviel ich weiss!) und ist ein markenöl von Leuna.hallo
des vom praktiker is mit mercedes freigabe
mfg stefan
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Zitat
Schraubischlumpf schrieb am 11.10.2006 01:11 Uhr:
Nach spurstangenwechsel IMMER Spur einstellen lassen!
Mich wundert nur das die Werkstatt in der du es hast machen lassen, es nicht automatisch mitgemacht hat!das kann ich dir auch sagen,weil es keine werkstatt war