Beiträge von Danny-B0y

    Ja sorry ich wollte ja nur darauf hinweisen das, da kein 18 jähriger das auto gequält hat oder unnötige sachen reingebastelt hat. Bei Ü30 geh ich mal davon aus das man verantwortungsbewusst an irgentwelche sachen rangeht.


    Aber jetzt is das problem der Kraftstoffpumpe immer noch da <.<

    Moin,
    also er macht es sobald die Tür geöffnet wird, läuft dann ständig. Wenn ich die zündung an mache läuft sie auch dauertn und geht nich aus wie man es normal kennt.
    Und ich hab den wagen ja erst gekauft, weiß aber nicht ob dran gebastel worden ist, soweit ist er im original zustand. kein schnick schnack oder irgentwelche veränderung. ( Beide vorbesitzer sind auch über 45 jahre)
    ô0

    Moin, hab mirn kl. mopf c180 gekauft.


    Ist das normal das die Kraftstoffpumpe immer läuft wenn die tür auf ist???? Kommt mir sehr komisch vor bei mein Vormopf ist es nicht so ô0


    Ne erklärung wäre super oder was da im agen ist?? das sie ein bisschen anläuft beim öffnen der tür ist ja ne möglichkeit damit der wagen sofort kraftstoffdruck hat beim starten, aber nich das sie die ganze zeit läuft wenn die tür auf ist.


    mfg.

    Moin,
    suche teile um mein frontschaden wieder instandzusetzen. ( C180 Bj.97 Farbcode:189 ATP Sport)
    Gesucht:


    Motorhaube (189)
    Stoßstange (189 - Mopf oder vormopf ist egal, Schwarz oä. würde auch gehen)
    Kühler und Klimakondensator ( Für Automatik mit Klima)
    Frontträger
    Scheinwerfer
    Avangarde Kühlergrill
    ggf. Heckklappe (189) &
    Beifahrertür (189)


    Standort ist 23795 Bad Segeberg in Schleswig-Holstein


    Mfg.

    Also mein wagen ist ein C200 Bj.95 vormopf, hatte den kabelstrang vom MKB für die einspritzventile ern. & die gelenkscheibe vorne. Es kann gut angehen das ich beim einbau etwas brutal vorgegangen bin, da der vordere teil der Kardanwelle nicht wieder rein rutschen wollte. Das wäre eine gute erklärung wieso die losgegangen sind, anders kann ich mir es auch grad nicht vorstellen. Wollte morgen gurte erneuern, kollege hat noch welche vom schlachter. Wollte danach erst zu MB wegen SRS-Fehler wieder löschen oder muss ich mir sorgen machen das die "neuen" gurtstraffer sofort wieder los gehen sobald ich die batterie wieder anklemme nach dem wechsel?? Oder zündung wieder an mache?

    Also hab nix am innenraum gemacht, hatte den wagen nur auf die auffahrrampen gefahren und jetzt sind die gurte richtig reingezogen worden.( Wagen steht nich schräg, das kenn ich das die gurte nicht rauszuziehen sind wenn der wagen schräg steht :) ) Man kann sie auch nicht so rausziehen, konnte ich zumindest nicht. & die SRS-Leuchte leuchtet jetzt auch. Also müssen die straffer ja losgegangen sein, aber wie & warum? kann ich mir nicht vorstellen. Nun ist mir halt wichtig wie ich das problem gelöst bekomme & vllt wisst ihr was da passiert sein könnte??

    Moin,
    hab gestern angefangen meint Motorkabelbaum bisschen zu pflicken und Gelenkscheibe gewechselt. Heute als ich den rest fertiq gemacht hab, habe ich bemerkt das die Gurte vorne angezogen sind als wenn der Gurtstraffer los gegangen ist ô.0
    Was macht ich nun ?? kann man den gurtstraffer wieder lösen ?? oder muss ich die beiden anschnallgurte erneuern?? Oder die sprengsätze ????
    Brauch schnell hilfe ohne anschnaller is scheiße & gefährlich
    mfg

    Moin,
    kurze frage kann man das vordere Stück der Kardanwelle einfach rausziehen?? das man das mittellager lösen muss hab ich auch schon gehört.


    mfg

    Ja das mit der Klimaanlage umbauen wäre echt ein krasser aufwand , das lass ich lieber o0 Werd mir das alles nochmal überlegen und vllt nur Lederausstattung, Lenkrad und nochma paar andere teile umbauen und den wagen komplett in teilen verkaufen.