Beiträge von AMG

    Ich will jetzt demnächst ... sollte das Wetter irgendwann mal besser werden, auf meine Sommerreifen auf Sommeralus wechseln. 2 Felgen sind etwas randsteingeschädigt...sprich haben Kratzer, eine wenig, die zweite fast rundherum und auch ziemlich tief (nur am Rand).


    Ich denk mal ich werde die überspachteln und neu lackieren. Aber was nehme ich als Spachtelkit her? Normale Karrosseriespachtel, oder Feinspachtel (hätte ich noch zu Hause) oder gibts für die Alufelgen was besonderes (Aluspachtel????) oder ists egal....wer hat da Erfahrung!!!


    Danke Euch

    Bei meinen 250 TD leuchtet nach dem Start seit heute die Vorglühkontrolle ein paar Sekunden weiter. Ich denk mal die ein oder andere Glühkerze hat sich verabschiedet. Kann ich so weiterfahren, oder soll ich die wechseln. Kommt man da einigermaßen gut ran und gibts ein paar Tipps und Tricks zum wechseln? Besteht evtl. die Gefahr dass die Kerzen beim rausdrehen abreissen könnten (hab rd. 200 000 km auf dem Tacho), wenn ja wie kann ich dem am besten vorbeugen?

    Herzlich Willkommen hier, Dein T sieht ja genau aus wie meiner...werde gleich mal draussen nachsehen ob meiner noch da ist 8o ...na hoffentlich !!!!

    Hab heute einen kleinen Abstecher nach Solla/Thurmannsbang gemacht ins alljährlich Elefantentreffen, Schnee und Verrückte ohne Ende, aber schön !!!
    http://www.pnp.de/ngen/Picture…10&titel=Elefantentreffen


    Hab selber auch ein paar Bilder gemacht, stelle ich vielleicht die Tage ein.


    Wahnsinn was manche Leute so auf sich nehmen...hab auf der Autobahn ein paar Vespa Roller (mit Stoffelfant auf dem vorderem Kotflügel) aus Bologna überholt, irre !!!

    Unten ansehen, auf 1500 runterhandeln und wenn man ein gutes Gefühl hat, kaufen. Was kriegt man sonst für die Kohle, nix !!!
    Also ich würd den kaufen wenn der sauber läuft keine Frage, Tüv neu ... ganz klar