Beiträge von AMG

    Hab schon angerufen...bin hört sich nicht schlecht an am Telefon...


    Ich werd ihn mir morgen mal anschauen, sind 200 km hin und zurück...also ist das "Risiko" begrenzt.


    Ich weiß bei den "Münchener" Händlern ist extreme Vorsicht geboten, da sitzt der Tachojustierer gleich nebenan.


    Trotzdem gesetzt den Falles die KM würden wirklich passen und der Gesamtzustand auch...was würdet ihr tun?


    Der 230 k ist doch normalerweise eine gute Wahl. Diesel kauf ich nicht mehr, zuviel Steuern und fahre auch deutlich weniger km im Jahr...da die Fahrt zur Arbeit nun per Bus erledigit wird.

    Ja, ich schon wieder, aber leider hat mich mein C 250 TD verlassen (Motorschaden). Der Carlson scheint ein totaler Nepp zu sein. Drum suche ich weiter und hab einen 230 Kompressor S202 gesichtet.


    Ich hätte da gerne Eure Meinung gehört...


    http://suchen.mobile.de/auto-i…67479589.html?origin=PARK


    Worauf soll ich achten wenn ich mir den ansehe. Rost hat er angeblich nicht.


    Leider keine Ahk...


    Was sagen die Experten hier zu dem Fahrzeug?

    Hi ich hab da einen S202 Bj 98 in Aussicht leider ohne AHK.


    Ist der Einbau sehr aufwendig vor allem die Elektrik mit dem dazugehörigem Kabelsalat?


    Welche AHK könnt ihr mir empfehlen, darf auch starr sein, abnehmbar natürlich umsobesser...


    Danke

    Scheint sich wirklich um einen Nepp zu handeln...hab den Verkäufer angerufen, hat mir ein paar Fotos gemailt.


    Wurde neu lackiert usw. usw. weitere Fragen beantwortet der nicht mehr...der weiß wohl warum...

    Nein, aus Mainz kommt der nicht...steht im Süden.


    Zum Thema Jürgen, der mit dem C37 fliegt finde ich leider nichts...


    Auch mit allgemeinen Infos siehts im web nicht grad rosig aus...

    Hi Gemeinde...


    Ich hab einen C 37 Carlson mit 290 Pferden entdeckt...der ist auch noch nicht im www.


    Hat da jemand ein paar Infos....ist glaub ich Bj 96 und hat so 190 000 runter.


    Soll ich mir den in den Stall stellen oder besser nicht....wie gesagt...ein paar Infos wären da schon hilfreich.


    4500 Euronen will der angeblich haben...


    Wie siehts mit der Standfestigkeit prinzipiell aus?

    Geht aber nicht. Hatte ich schon probiert, haut aber nicht hin. Motortemperatur ist im idealen Bereich, aber die Heizung...Fehlanzeige...man merkt nur ein minimal warmes Lüftchen...mehr nicht.

    Ich haben bei meinem C 250 TD Bj 97, das Plastikverteilerstück, welches links (Fahrtrichtung) an der Stirnwand sitzt und direkt in den Heizungskühler weitergeht wegen Undichtigkeit gewechselt.
    Sind 4 Anschlüsse dran einer ist für die Heizung der Waschanlage, also so ein T-Stück.
    Seitdem geht die Heizung nicht mehr, also Luft im System. Die bringe ich aber nicht raus, bin schon etliche km gefahren (einige hundert) verändert sich nichts.


    Gibts da irgendeinen Trick oder eine Entlüftungsschraube?


    Danke Euch...