Moin und willkommen aus Schleswig Holstein......
Der Motor, bzw seine Laufleistung, ist mit 78.000 sozusagen als neu zu betrachten...
Viel Spaß mit der tollen Farbe und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von hapesch
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Willkommen "fast" Nachbar....
Ja, sieh`mal zu, dass Du Segeberg eingeplant bekommst.....
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Hallo "Nachbar",
viel Spaß hier...... -
Das bekommst Du schon hin....
Schön, dass Du eine Rückmeldung geschrieben hast - das ist leider nicht selbstverständlich.....Weiterhin viel Spaß mit Deinem Boliden
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Schade , ich hatte mich schon gefreut.......
Egal - erstmal gute Besserung
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Moin,
gut hier bei Dir hast Du evtl. einen faden Beigeschmack......
Grundsätzlich ist es aber erlaubt und auch durchaus Praxis....Wenn Du oder Deine Werkstatt z.B. feststellen, dass Du wegen irgendetwas keine Au bekommen wirst und den Schaden vorab beheben und die Möglichkeit haben, eine AU durchzuführen ist das absolut legitim und kein TÜVprüfer würde irgendetwas dazu sagen.......Der prüft dann die Tüvrelevanten Dinge und im besten Fall "klebt" er Dir dann eine..... -
....und warum sollte man, wie in der Anzeige geschrieben, den 40 mm Tieferlegen? Also danach sieht es wirklich nicht aus. Ich fahre selbst auch einen "original" Esprit und stelle gern mal ein Foto zum Vergleich ein, wenn gewünscht....
Die andere Seite ist: zu teuer gibt's nicht! Ein stück Butter kostet zwischen 0,75€ und 2,50€........letzteres findet auch Abnehmer....
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Die Frage kann nicht Dein "Ernst" sein, oder?
Sorry, ich für meinen Teil kann dazu nichts sagen......meine Glaskugel ist leider kaputt........
Denk`mal drüber nach.....
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Gibt's hier schon was neues?
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Hallo Michael, als Besitzer zweier C180 kann ich diese Motorisierung nur empfehlen .Klar, ein Rennwagen ist etwas anderes aber ich halte sie beide aus wirtschaftlichen Gründen. Beide werden täglich gefahren und sind absolut treu. Mein 94er Esprit hat z. B. noch die original Auspuffanlage drunter. Beim Elegance habe ich ab Kat für 71,60 gewechselt ( klar, kann man auch weitaus mehr ausgeben, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal 20 Jahre lebt , recht unwahrscheinlich...) Ansonsten wurden bisher lediglich Bremsen (Scheiben und Beläge )Thermostat,und beim Esprit ein Kühler getauscht.
Alles in allem also keine nennenswerten Reparaturen und dadurch relativ günstig im Unterhalt.Es bleibt ein Rechenspiel, ob sich bei ca 15000 im Jahr ein Diesel lohnt........
Lass`uns wissen, wie Du Dich entschieden hast.