Hallo
hat jemand schon mal Erfahrungen mit Lichtmitteln gemacht, welche dem Xenon sehr ähneln? z.b. MTEX super white?
mfg
Hallo
hat jemand schon mal Erfahrungen mit Lichtmitteln gemacht, welche dem Xenon sehr ähneln? z.b. MTEX super white?
mfg
meiner braucht ziemlich viel öl...hab vor 10000 km einen ölwechsel gemacht und die 6liter reingegeben, mittlerweile ist er scho an der untersten grenze des bereichs, ist das normal?
Baujahr? Mopf? Evtl Bilder wären nett.
Danke
Bitte alles anbieten, auch AMG oder Sport.
Brauche eine für Baujahr 1999.
das komplette Bodykit ist mir definitiv zu teuer. Schwank jetzt zwischen der AMG Schürze und der "normalen" Schürze, da ich die Frontschürze auf jeden Fall benötige, die andren Teile sind ja nicht beschädigt.
Danke für eure Hilfe
Ok. Ehrlicherweise hab ich mich damit noch nicht befasst ob ich eine gebrauchte oder neue nimm. Wenn ich eine passende (farbe) gebrauchte Stoßstange finde wärs natürlich günstiger.
Lasse es von einem Bekannten machen der neben seinem Hauptberuf eine Werkstatt betreibt.
ok danke schon mal. Ich wollte halt nicht zuviel Geld ausgeben,h ab mir gedacht wenn ich sowieso eine neue Stoßstange brauche und preislich kein großer Unterschied ist, nehme ich die AMG Ausführung. Hat jemand eine Preisvorstellung?
Hallo
brauch mal kurz eure Hilfe! Hatte vor ein paar Tagen einen Unfall, weil mir mir jemand die Vorfahrt genommen hat. Folgende Teile sind kaputt: komplette Frontschürze, rechter Kotflügel sowie Scheinwerfer. Meine Überlegung war folgende, da ich ja sowieso eine neue Schürze brauche: statt der originalen Classic Schürze eine Amg Schürze montieren? Hat das jemand schon mal gemacht? Wie sind die preislich zu vergleichen? Und vorallem optisch: passt diese zum Rest des Wagens oder sieht es beschissen aus, wenn nur die Schürze von AMG ist und der Rest original?
danke im Vorraus
Die Kennfelder beinhalten folgende Größen/Werte: Abhängigkeiten von Massenströmen, Druckverhältnissen
und Wirkungsgraden für die beiden Strömungsmaschinen Verdichter und Turbine, daraus kann auf das Verhalten des gesamtsystems geschlossen werden.
Diese Untersuchungen macht man meistens an Strömungsprüfständen, somit kann man das Verhalten des Turboladers direkt am Motor untersuchen.
mehr weis ich zu diesem Thema nicht mehr, hoff mal maurice weiß mehr;-)
mfg
sehr gut erklärt!!! Fachlich kompetent.