Beiträge von Tim.

    Ich vermute mal das das einfach an der Gewohnheit liegt.. Oder aus "Tradition" von vielen, inkl. mir, erwartet wird, dass sie Königsklasse des Motorsports RICHTIG Krach macht.. Und wenn ich mir so Vergleichvideos anschaue bei Youtube, wo sich die Rennwagen nun im Vergleich zu vorher wie Staubsauger anhören, find ich persönlich das nicht gut..


    Ich weiß noch früher.. wenn Papa Sonntags Formel 1 geguckt hat konnte man das im ganzen Haus hören weil die Motorengeräusche so laut waren.. (naja und der Fernseher war natürlich auch laut) :D



    Achja generell kann man sagen, es fehlt einfach der Formel 1 Typische Sound.. diese laute schrille Krachen.. Das jahrelang gewohnte ist nun beschnitten worden. :thumbdown:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg, Tim

    Lederausstattung verbaut (nur hintere Kopfstützen müssen noch, die mögen mich nicht und bleiben stecken).. Mechanisch verstellbar mit Sitzheizung und hinten Armlehne mit Becherhalter. :)


    Nächste Woche kommt die reparierte und neu lackierte C36 Stoßstange vorne wieder dran, dann noch TÜV im Juni und Rostbeseitigung und der Sommer kann kommen!



    liebe grüße

    Habt ihr alle schon Rücken oder wieso meckern alle rum, dass 18 Zoll sooo hart wären?
    Bin 3 Jahre 17 Zoll AMG gefahren und dann 2 Monate 18 Zoll und man merkt kaum einen Unterschied. Im Vergleich zu 15 Zoll sind beide vom Komfort her hart, aber wirklich was merken zwischen 17 und 18 tut man meiner Meinung nach nicht. :)


    Hier mal ein Bild als Vergleich zwischen 17 und 18 Zoll bei meinem Kleinen mit Esprit-Fahrwerk:



    lg, Tim

    Ich hab mich in die Farbe verliebt :love: Respekt für deine Arbeit mit dem Wägelchen.. Das ist mit Abstand der schönste 202 den ich seit langem gesehen hab und vorallem mit SCHALTGETRIEBE :thumbup:


    Top.. weiter so!


    lg, Tim

    Danke für eure Antworten! Habe heute mit meinem Felgendoktor telefoniert und der hat mir leider mitgeteilt, dass meine AMG's irreparabel beschädigt sind. Hatte im September schon nen heftigen Bordsteinkontakt und nun nen dicken Schlag in beiden Felgen der Fahrerseite..


    Habe mir nun schon neue Felgen ausgesucht, diese habe die Maße:


    Royal GT Black 5/112 ET35 18 Zoll Zentrierring 66,6


    Kann ich die ohne Probleme fahren? Vorallem an der VA mach ich mir da Sorgen.


    http://www.reifen-go.de/Gutach…-LK-5x112-NB-66-ET-35.pdf