Beiträge von SilverC

    Gut mach das :thumbup:


    Ich war heute bei A.T.U und habe mal euren Aussagen geglaubt, und mir nen Kompletten Auspuff (Doppelrohr) mit Endschaldämpfer direkt für nen W202 gekauft mit einbau.


    Auspuff: 229 Euro
    mit Einbau, Steckrohrsystem (brauch ich angeblich), aussägen der Schürze und allen anderen Arbeiten noch 70 Euro drauf (waren am Anfang 120) also insgesamt 300 Euro.


    Nächste Woche Samstag ist Operationstermin :thumbup:


    Mann ich hoffe das dass was wird, wobei der A.T.U Mensch etwas Skeptisch war... er meinte sowas wie "bei mercedes wird das eh nix" :thumbdown:


    Naja überraschen lassen :rolleyes:

    Heidenau aus WL?


    Ich wohne in dem Heidenau in Sachsen bei Dresden.


    Nein ich habe halt noch keinen, ich will das Geld halt nicht Sinnlos ausgeben sondern mich vorher so gut wie es geht Informieren.


    Naja ich denke mal das ich alles brauche (was auch immer ein Mopf ist) MSD und ESD kann ich mir denken ^^

    Zitat

    Esd hier aus dem forum für 80 euro.

    Hätte ich an für sich nix dagegen, aber erstens finde ich es nicht, und 2tens muß ich die Kohle ja Zwangsläufig bei A.T.U lassen :|


    Nur beim Einbau könnte ich von "hier" Hilfe gebrauchen, da ich weder so veranlagt bin das das im Endefekt lange hält noch das ich ein Schweißgerät, Hebebühne etc. habe. würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Schon alleine beim Ausschneiden der Schürze würde ich die Sache unansehnlich machen :pinch:


    Bezahlung würde ich sicherlich Bar und vor Ort zu entrichten.

    Hiho,


    Das ist natürlich genau meine Erwartung, was die Soundprobe bei Youtube angeht, auch von der Optik her Top :thumbup:


    In welcher Preisklasse war dein Gutes Stück? Wieviel hat der Anbau gekostet?


    Und Opelforum?!?! Keine AHnung wo er die Idee her hat, aber Tatsache er fährt nen Klappervectra. :pinch:

    Den "umbau" hat mein Freund auch erwähnt, bei ihm hieß es, aufflexen, irgendeine Wolle rausgenomm wieder zu geschweißt und klingt auch Gut. Aber da ich weder von Schweißen noch von Flexen soviel Ahnung hab, wollt ich halt was im ganzen haben. Is Teurer da gleich besser? Gibt es da Spetzielle Modelle?


    Achso ich habe nen Automatik, da soll es bekanntlich schwerer sein :|


    Naja der Vermieter sicherte mir bei Bezug der Wohnung (1 1/2 jahre her) 2 Gutscheine a 200 Euro zu, habe sie erst letzte Woche bekommen ...


    Den 2ten für mediamarkt, da soll es dann eher was aus der Hifi Richtung sein.


    Danke schonmal :thumbup:

    hiho,


    Und zwar ich habe von meinem Vermieter einen 200 Euro gutschein für A.T.U erhalten und wollte dafür etwas an meinem Klang meiner C-Klasse "verbessern", habt ihr Erfahrung? Kann mir jemand eine Marke Empfehlen bei der ich auch nen Sportlichen Sound bekomme? Ein bekannter hat mir da eigentlich von A.T.U anbgeraten was Auspuffe angeht. Habt ihr schon Erfahrung.


    MFG SilverC :thumbup: