Beiträge von SilverC

    Wenn du die SuFu genutzt hättest, hättest du zu dem Thema "Kabel" auch einige Infos gefunden, denn darüber wurde schon einiges gepostet.


    Außerdem konnte ja keiner wissen, dass das Radio nicht komplett angeschlossen ist. Dadurch sind logischerweise alle von einem anderen Fehler ausgegangen.

    Ne, das Kabel war vorher an der Hand/Fußbremse nur habe ich mir halt gedacht das es eh fürn A is, da ich nen Automatik fahre und noch nie die Handbremse benutzt habe und da es ja keine wirkliche Handbremse ist, hätte das ja evtl. abweichen könn von dem Effekt der erreicht werden soll.


    Ich hatte die SuFu benutzt nur halt mit anderen begriffen und da leider nix gefunden was mir geholfen hätte :S


    Und Not macht ja auch erfinderich ^^

    Also an der Entlüftungsklappe habe ich gehandwerkt, aber nur in sofrn das ich klebeband mit stoff ober seite angebracht habe um das sogenannte "klappern" zu unterbinden, was auch klappt, weswegen die Klappen aber trotzdem noch leichtgängig sind.


    Das einzigste was ich Negative verändert haben könnte ist das ich das loch unter der klappe was ins "freie" führt verdichtet habe da sich da ne menge dreck angesammelt hat, und ich mir net vorstellen konnte, das daß gewollt ist.
    :crazy:


    Das mit den fenstern probiere ich dann mal, kann es da sein das die (ich nenn sie mal Druckleitung) <- irgendwie verstopft ist, dreck etc?

    Und zwar bekommt man doch bei den DVD Radios so ein Extra "Schweinchenrosanes kabel" mit dazu was laut Anleitung an die Handbremse muß, was ja schon mal nicht möglich ist "theoretich" ...


    Deshalb habe ich dieses an nem masse Punkt beim lenkrad angeschlossen.


    Das Kabel soll den Nutzen haben das man bei der Fahrt keine DVDs guggen kann.

    Hatte mal eine gehabt,


    Die Geräusche ab Tempo 100 sind wirklich Gewöhnungsbedürftig, ein Wackeln konnte ich nicht fesstellen.


    Aber ich würde auch nach nem Komplettschutz auch für die Lippe gucken. Denn immhin fliegen da die meisten Steine dagegen. :thumbup:

    Hiho,


    Gibt es ein paar einfache "Tricks" wie ich meine Türen leichtgängiger mache?


    Meine Beifahrer scheitern oft am Tür schließen, und nehmen dann irgendwann soviel schwung das sogar mein Handschuhfach auf fliegt.


    Zugegeben es geht doof, aber so doof eigentlich auch nicht, aber es stört halt weill man sowas bei nem benz nicht erwartet :rolleyes: