Beiträge von deggendorfer

    wir haben vor einigen jahren einen w 202 2,5 l turbodiesel geerbt
    da hat es uns doch glatt auf der autobahnauffahrt die motorhaube aufgerissen. also die verankerung hinterm kühlergrill hat sich gelöst
    ihr könnt euch wohl vorstellen wie die befestigungen vor den a säulen ausgesehen haben :D

    Zitat

    Ein Peltier-Element ist ein elektronisches Bauteil, welches unter Strom eine Seite kalt und die andere warm macht. Dabei werden bis zu 70°C Temperaturdifferenz erreicht. Diese Geräte sind prima zum Kühlen von CPUs oder eben für Kühlboxen im Auto geeignet.


    MfG.


    sorry für ne abweichung vom thema. aba du hast da cpus ins spiel gebracht. was bräucht ich für ein element für nen 2000er athlon xp? weißt das zufällig? hab da vorher nie dran gedacht

    Zitat

    ACH so hätte ich fast übersehen , du bist ja der deggendorfer ! Musst dem halt dann sagen , dann schenkt er dir das alles vieleicht .Evtl. legt der import / export heinz dann ja das Kabel das du brauchst mit bei , weil du bist ja der deggendorfer ! LOL :D
    CU
    Marc


    war doch ne zeitlang im 125er forum, da kann man solche posts verstehen. Aber ein erwachsener mensch sollte sich doch anders unterhalten können

    ich glaub bei mir gehts auch leicht an. m 111 mit 112000
    kanns mir aber eigentlich nicht wirklich erklären mid dem km stand...
    motor tropft nicht sonder schwitz etwas raus. naja ich werd ihm mal in nächster zeit etwas die sporen geben dann seh ich schon ob sich da noch was tut. Hab den wagen erst seit gut 4 wochen vom händler mit garantie...

    Zitat

    Gibt es bei uns in München und bestimmt auch in jeder anderen Großstadt am Bahnhof , in so import / export läden ! Komsst du guckst du kaufst du nur 25 euro ! Ne , mal im ernst ich weiss nicht was du für vorstellungen hast !
    CU
    Marc

    hab ich irgendwas von kaufen gesagt?

    Zitat

    spookie, weist´ nicht was ein "pelztier" ist ?
    das sind so kleine hamsterartige lebewesen mit einem pelz auf dem rücken :D


    zudem sind sie oben heiß und unten kalt. bei manchen respektive anders rum ;)