Beiträge von deggendorfer


    in dem threat steht nichts davon ob die slk scheinwerfer passen. nur das die w 210 nicht passen sondern passend gemacht werden müssen


    die kühlkanäle haben doch bei nem c 180 keinen sinn


    bei mir das gleiche problem. kratz halt den kleber aus und kleb die ringe mit patex oder ähnlichem wieder hin

    der lack der c-klassen ist einfach schlecht...liegt dran das bei baugeginn der c-klassen von komplett in lack tauchen auf lackieren durch industrieroboter umgestellt wurde. der lack is am ganzn auto zu dünn

    Zitat

    erstmal hab ich das selber nicht gemacht sondern der vorbesitzer. und zudem steht das ja nicht 180 drauf und ausserdem was hat das mit dem motor zu tun? relativ komische aussage würd ich mal sagen.


    find halt das endroher etwas prollig. sieht rieeßig aus und dann is doch n relativ schwacher 180ger. na ich finds halt nicht passend, aber egal


    so sollte eine antwort sein kurz und mit begründung

    Zitat

    Ähh, ich hab zwar auch "nur" einen C180 (sorry für Euren schönen C240 Thread, den ich hiermit kaputtmache), aber ich verbrauche umgerechnet fast schon mehr als ein C240. Unter 10l schaffe ich es nie. Letztens bin ich auf der AB immer nur 100 gefahren, Klima aus, in der Stadt nie voll beschleunigen, immer gleichmäßig fahren: Ergebnis: 10l Verbrauch. Fahre ich "normal", also mit dem Verkehrsfluß mit, sind es dann ca. 11-12l, bei Tempo 200 und guter Beladung auch schon mal 13l.


    Dieser Thread ist wieder mal ein sehr gutes Beispiel dafür, daß leistungsstärkere Maschinen nicht unbedingt mehr verbrauchen müssen, im Gegenteil... :D


    na ein motor mit mehr hubraum braucht ja nicht zwangsläufig mehr
    durch den größeren hubraum kommt ja auch unten rum mehr kraft