Beiträge von Grizzlie

    Hallo!


    Habe mir heute AMG Styling 2 ersteigert, allerdings nur mit einem Gutachten für E-Klassen. Die Felgen und Reifen haben folgende Angaben:
    Vorn: AMG 8x18 ET 31 HWA 129 401 01 02 mit 235 40 ZR 18 95Y Conti Sport Contact 2 / 2-3 mm - Metallventile
    Hinten: AMG 9x18 ET 35 HWA 210 401 02 02 mit 265 35 ZR 18 97Y Good Year Eagle F1 / 4-5 mm aussen, mittig 3-4 mm - Metallventile


    Hat jemand die schonmal eintragen lassen?


    So wie ich gehört habe sollen die nicht auf der Mercedes Freigabeliste stehen und daher eine Einzelabnahme nötig sein?


    Gruß Grizz

    Der hat Rost in den vorderen Kotflügeln, der Kotflügel hinten rechts hat sehr, sehr kleine Stellen die gerade kommen.
    Dann unten in der Fahrertür und an der Fahrertür die schwarze Blende auf Höhe des Fensters hat dank Eis --> Kratzen --> Lackabplatzer auch Rost gezogen.


    Achja: Eine kleine Beule wird auch gleich behandelt :thumbup:


    Ich bin in die Helgoländerstraße gefahren. Das ist im Gewerbegebiet Club, Toyota.. LackTechnik heißt der Schuppen.


    Hab den jetzt erstmal für 2 1/2 Wochen abgegeben und denke mir dadurch und durch gutes Handeln auch nen recht ordentlichen Preis bekommen zu haben.


    Haben uns ja immernoch nicht getroffen. Sollten wir dann mal nachholen, wenn ich den wieder hab, dann kannst du dir das Ergebnis angucken. Höre so leicht raus, dass du deinen auch lacken lassen willst?


    Gruß Mike