Beiträge von c43-stern

    Tag zusammen,


    ich bin schon durcheinander :S ich weiss nicht wie ich noch richtig den Wischer einstellen soll. Der schlägt jedes mal an der Plastik Verkleidung.
    Habe schon mehrmals eingestellt aber der hat zu grosses Spiel, der geht nach unten und kommt ca 6 cm wieder hoch, somit schlägt auf die Verkleidung.
    Und die andere Seite ist auch zu tief.


    Gibt es bestimmte Position wie mann es auf Standart einstellt???


    Hab Video gemacht, weiss aber nicht wie es hier reinstellen kann.


    Gruss

    Tag,


    kann mir einer helfen.
    Ich blicke nicht durch ob die Alus zu meinem Benz passen oder nicht???


    KBA 44329
    7,5J X 16" ET 35
    Mit Winterreifen 205/55/R16
    Es gibt zu viele Auflagen ich kopiere es nicht.
    Vllt hat schon einer die Kombination drauf :huh:


    Danke


    Gruss

    Warum nicht? ET 35 - 20 = ET 15 = ET die man noch ohne Probleme eingetragen bekommt. Alles darüber hinaus wird schwierig. Passt doch so weit.


    Ich würde ja eher die Distanzen weglassen und eine 10"-Felge hinten… Aber das ist wieder eine andere Geschichte.


    Hi,


    wie meinst du das ET 35-20=ET15 was für 20 ??


    Andere Felgen; ne ich habe die in 7,5JX18" auserdem lohnt sich gar nicht mehr was neues zu beschaffen ;(


    Gruss

    Was mich echt interessieren würde der bei Mobile steht der C43 für 14,900 Euronen. Wie der wohl mit Rostbefall aussieht :rolleyes:


    Bin schon seid langem am überlegen den zu holen, nur der Preis ist heiss und zur Besichtigung ist mir das auch zu weit :whistling:


    So nach den Bildern sieht der echt tipi topi aus. Und das der schon so lange steht- ob das wirklich okay ist???


    Ich glaube das ist der einzige der wirklich echte 70 Tkm drauf hat. Oder hat ihn schon einer gesehen?