Beiträge von Kili

    Ehrlich gesagt finde ich das MB mittlerweile nur noch ne Prestigemarke ist.
    WObei ich sagen muss mir auf der IAA am besten gefallen hat.
    Der 5er GT ist so naja. Audi ist einfach nich meine Marke.


    Das im Moment nich so rosig aussieht kann man kaum abstreiten aber ich werd wohl immer bei MB/BMW bleiben weil sie in Sachen Desing mir einfach am besten gefallen.

    Also ich hab sehr stark fortgeschrittenen Rost am Heckdeckel, Lackschaden hinten rechts am Radkasten + Rost. Alles zusammen 500€ zzgl. MwSt.


    Ich denk das recht günstig.


    Nochma was Offtopic:
    Ich lass nen Ölwechsel vornehmen bei MB und die meinten das es ungefähr so um die 200€ kostet.
    Ist das normal bei nen C280, weil ich find es doch recht heftig und der Vorbesitzer (mein Kumpel) meinte er habe immer so rund 120€ gezahlt fürn Ölwechsel.
    Er hat auch jeden Ölwechsel/Service beim MB Händler gemacht.

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines C280T W202 Sport Bj.98


    Ausstattung:


    - Sport Edition
    - Klimaautomatik
    - Stahlschiebedach
    - Tempomat
    - vier elektrische Fensterheber
    - Graue Ledersitze
    - Sitzheizung
    - Funkeferbediunung


    Und noch paar andere Kleinigkeiten :D


    Nun zu mir:


    Mein Name ist Marco bin 20 Jahre und Schüler bzw. bald Student (hoffe ich :P ). Ich wohne in Augsburg im schönen Bayern und bin Schüler an der BOS in der 12.ten Klasse. Lange Zeit war ich ich begeisterter BMW Fahrer... na gut was heisst lange Zeit 3 Jahre ;). Mein erstes Auto war ein BMW 318i E46 Bj.99. An sich auch ein schönes Auto aber halt ein 4-Zylinder. Vor ein paar Monaten bekamm ich dann die Chance nen C280 zu bekommen von nen Kumpel und muss sagen das ich es nicht bereut habe.
    Der schöne ruhige V6 aber doch so kraftvoll. Einfach ein Traumauto wie ich finde.


    Fotos kommen ma wenn ich wieder ne gescheite Digicam in die Hände bekomme.


    So long


    PS:
    Fotos kommen wenn ich ma wieder ne gescheite