Beiträge von Kili

    Moin,
    das geht gar nicht mehr was bei uns hier abgeht.
    Seit die Grenzen auf sind kann das Gaunerpack
    ja auch mühelos überall hin kommen.

    Dazu kann man nur sagen unterstes "Kneipenstammtisch" Niveau.
    So ein Kommentar zeugt nur von fehlender sozialer Bildung.


    Zitat

    Es ist an der Zeit was dagegen zu unternehmen!!!

    And all those exclamation marks, you notice? Three? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.



    Natürlich ist auch der Verlgiech des Holocaust etwas krass, aber das oben zitierte Kommentar ist nich wirklich besser.


    Just my 2 Cents

    Ein Calibra Turbo 4x4 hatte 204 PS

    Mit so einen hatte ich letztens das Vergnügen, der hat meinen C280 schön nass gemacht :(


    Back to Topic:


    Also wenn es euch wirklich darum geht schön Spaß zu haben empfehle ich auch nen BMW.
    Ich bin Fan beider Autos weil beide ihre Vorzüge haben aber der BMW ist definitiv sportlicher meiner Meinung nach.
    Andererseits wenn ihr nich drauf aus seid Rennen zu fahren macht es einen 230k auch. ein Freund von mir hat nen 230K und der ist wirklich spritzig ohne Frage.

    Das war auf ner Strecke die 8 km keinerlei Anhöhen, Kurven oder sonstigen Hindernissen hat und das ganze um 6 uhr inner früh und die Strecke war komplett leer. Bis auf den BMW der mir hinter her gestochen ist die, wie sich am Schluss raus stellte, die Zivilen waren.

    Also ich muss sagen jemand so anzgreifen ohne genaueres zu Wissen find ich etwas hart aber okay jeder wie er will.
    Es gibt oft innerorts zweispurige Strassen wo 50 erlaubt ist aber man locker ma 80 fahren kann z.B.


    Aber ich persönlich würde einfach die Nachschulung machen so schlimm sind die nich wirklich. Hab das persönlich auch schon hinter mir. 40 ausserorts nach Abzug. Allerdings wurde ich von den Zivilen raus gezogen.


    Natürlich könnte man jetzt noch über den Sinn soclher Nachschulungen reden. Bei mir hat sie recht wenig gebracht. Ich fahr immer noch wie voher wobei ich noch nie wirklich ein Raser war.

    Habe folgendes Problem:


    Wenn ich links oder rechts bei niedrigen geschwindigkeiten voll einschlage bzw. fast voll, hab ich merkwürdige Schleifgeräusche. An der Karosserie schleifen die Reifen nicht, denk ich zumindest, hab schon ma an den Reifen nachgeschaut.Keinerlei Spuren gefunden. Radlager schließ ich jetzt auch ma aus da ich das schon ma bei meinen BMW hatte und das ja permanent ist.


    Dieses Schleif-Knarzgeräusch ist wirklich nur bei voller/fast voller Lenkeinschlagung bei kleinen Geschwindigkeiten. Auch quietscht es fürchterlich.
    Ich hab ja nen Verdacht aber ich weiß nich genau wie man diese Stange da nennt an den lenker, bin nich so bewandert in Fahrzeugtechnik ;)