Beiträge von asiakla

    Hallo Jörg,



    danke für Deine Nachricht. Ich habe schon einen weiteren Termin mit einer anderen Werkstatt gemacht um mich zu informieren.


    Den Verkäufer (privat) habe ich schon kontaktet; er ist bereit sich an den Reparaturkosten zu beteiligen. Das zeigt mir eigentlich,


    dass er von dem Schaden wusste. Er besteitet es allerdings und weiss auch nicht, woher die Geräusche kommen.


    Auf der Autobahn bringt das Auto volle Leistung, bzw. ich erreiche eine Tachogeschwindigkeit um 200.



    Gruß Klaus

    Hallo zusammen,



    ich habe mir ohne vorherige Beratung über das Internet einen c250TD Kombi, BJ. 7-97 gekauft.


    (Automatik, Klima). jetzt habe ich das Problem, dass das Auto sehr stark nagelt. Während der Fahrt merkt man nichts.


    Ich habe das Auto bei Mercedes gehabt und die haben mir gesagt, das nicht genügend Kraftstoff am Moto ankommt und es


    müssten die Kraftstoffleitungen und die Glühkerzen getauscht werden.


    ca. Kosten 600-800 €. Ob das Problem dann allerdings behoben ist, kann man mir nicht garantieren.


    Ich hatte den Eindurch, dass man überhaupt kein Interesse hatte, mir bei dem alten Auto zu helfen.


    Hat irgend jemand eine Idee oder weiss eine gute Werkstatt bei mir in Hessen (Umkreis Wetzlar, Giessen)?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mir im Moment nicht zu helfen weiss.



    Klaus