Beiträge von Erikmitk

    Bin kein Spezialist, hab nur mal zufällig im Internet eine Seite eines Felgendoktors gesehen mit dutzenden beschädigten Felgen und was gemacht wurde, um sie zu reparieren. Also immer ein Vorher- und ein Nachher-Bild mit dem getätigten Aufwand. Finde es aber gerade nicht mehr.
    Gruß, Erik

    Hi!
    Kommt auf Deinen Prüfer an. Wenn drinnen steht, es muß umgelegt werden, wird er es auch so verlangen. Ich hab Intras im StylingII-Design. Bei denen steht drinnen, daß für ausreichende Freiheit zu sorgen ist und es dazu nötig sein kann, daß die Kanten umgelegt werden müssen. Das ist eine ganz andere Grundlage.
    Gruß, Erik

    Ich wollte erst auch einen 220D, hab ihn aber wegen der Angst des Pumpendefektes nicht genommen. Ich fahre sehr viel und eine Pumpenüberholung würde die Gesamtbilanz zu sehr nach unten ziehen.
    Bei den günstigen CDIs besteht die Gefahr der defekten Injektoren, was auch nicht besser ist :)
    Ich bin mit meinem C250D zufrieden, auch wenn er etwas mehr braucht, als der 220er.
    Gruß, Erik

    Die Frage ist schwer zu beantworten. Bei guter Wartung und entsprechender Behandlung sind 200tkm nicht viel. Wenn er allerdings selten neues Öl sah und kalt geheizt wurde, lebt er eventuell nicht mehr lange.
    Der Motor ist nicht das einzig teure, das kaputt gehen kann. Hier im Forum stehen genug Tips zur Kaufberatung.
    Gruß, Erik

    Hi!
    Bin ich der einzige, der Bauchschmerzen bekommt, wenn einer an einer elektrischen Anlage herumschraubt, der nicht mal mit einem Messgerät umgehen kann?
    Wenn einer schreiben würde, daß er die Bremsen überholen will und nicht weiß, wie man einen Schraubenschlüssel benutzt, wäre der Aufschrei groß.
    Mein Tip: FINGER WEG!
    Lass es jemanden machen, der es kann.
    Gruß, Erik