Beiträge von meren89

    über fehlerspeicher nicht immer manchmal wird der fehler gar nicht gespeichert zieh lieber den stecker ab
    und wundere dich nicht wenn du nach abziehen des steckers fehlerspeicher ausliest das LMM kommt isch normal
    wegen kerzen auch wenn die neu sind heisst des nicht das die auch ok sind habe auch kerzen gewechselt danach motor nur auf 3 zyl. gelaufen habe dann
    wieder neue kerzen reingemacht gings also waren die neuen defekt deswegen zuerst LMM und dann würde ich dir raten nochmal mit kerzen zu versuchen

    hi
    ja danke habe aber das problem heute nach arbeit gefunden und zwar die neuen zündkerzen die ich eingebaut habe waren defekt und der LMM auch weil ich habe kerzen einfach mal so nochmal zum 3 mal besser gesagt rausgemacht reingemacht und es ging dann hat der nicht gezogen LMM eingebaut alles in bester ordnung danke an alle für die ratschlege

    Hi,
    habe seit einem jahr einen c180 bj 12.1998 das fahrzeug isch echt ein traum zwar zuwenig leistung aber für anfang reichts würd ich sagen.
    zu mir bin 20 jahre jung :D wohne in der nähe von stuttgart.
    danke das ich in so einem guterm forum dabei sein darf
    grüße aus stuggi

    Ich habe seit einem Jahr c180 w 202. Seit einer Woche läuft mein auto ab ca. 80 km/h nur auf 3 Zylindern. Beim Auslesen des Fehlerspeichers bringt er mir denn den Fehler Zündkreis Zylinder 4. Habe schon neue Kerzen drin, Zündspulen auch ausprobiert. Der LMM ist es auch nicht, weil er neu ist. Aber des Kommische ist, wenn ich denn Motor aus mache und wieder an mache ist alles wieder ok. Aber dann wenn ich 80 oder schneller fahre hat der keine Leistung und hört sich an, als ob er auf 3 Zylindern läuft und ruckelt dann im leerlauf. Jetzt meine Frage, was kann der Fehler sein? Iich komme einfach nicht mehr weiter. Ich dachte villeicht, dass Motorsteuergerät, aber mir hat ein Meister auch gesagt, dass villeicht die Ventile hängen.