Beiträge von badduck

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.


    Ich fahre einen W202 C220 D 01/97 vor Mopf


    Seit gestern schaltet der Wagen nicht mehr. Es ist immer der unterste
    Gang drin. Egal, ob ich ich auf D , 4, 3, 2, 1 schalte, Es tut sich
    nichts. Der Rückwärtsgang geht aber auch noch ohne Probleme. Und wenn
    ich von P auf D schalte gibt es halt einen stärkeren Ruck, da er ja
    sofort im untersten (1.) Gang ist und nicht im 5ten. Das Problem war
    einige Stunden zuvor das erste Mal da. Da hab ich den Wagen aus
    gemacht, den Schlüssel aus dem Schloss gezogen und wieder an
    gemacht. Dann lief er wieder nochmal. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn
    nach eingen Stunden erneut angemacht habe. Jetzt besteht das Problem
    allerdings permanent. Kennt jemand das Problem? Ölverlust gibt es auch keinen.



    Im Tread von Classido77 W202 C180 Automatik schaltet nicht mehr !!!!


    steht als anscheinende Lösung der Magnetschalter am Getriebe. Leider wurde das nicht bestätigt. Hmm nachfragen Lösung bekommen aber dann nicht bestätigen, schade.


    Hat jemand eine Ahnung ob es der Magnetschalter war und wieviel die Reparatur kostet?


    Gruß Badduck

    Hallo


    Leute, hat ein wenig gedauert,


    chris6891 wenn mann mit dem schlüssel die Türe aufsperrt funktioniert die ZV auch nicht,


    habe mir jetzt eine gebrauchte Pumpe geholt, sie ist jetzt zwei Tage eingebaut, und siehe da sie funktioniert,


    werde mal die alte Pumpe zerlegen und schauen ob ich den Grund dafür finde warum das Ding kaputt gegangen ist, da ist eigentlich nicht´s aufregend Hochtechnisches drin


    lg badduck

    danke, für die grüße, ja ich bin der neue *gg*


    nein, habe moch vor Mopf, wurde am 2.1.1997 neu zugelassen. habe noch den ausklappbaren schlüssel, werde mal versuchen das ding neu anzulernen,


    schau ma mal ob es was bring, denn alle 2 tage die batterie abhängen ist fad, auf welcher sicherung hängt die ZV, dann zieh ich einfach die sicherung, das ewige radio sender einstellen nervt.


    die batterien vom handsender sind neu gekauft


    habe die SUFU benützt und alle 14 Seiten durchgeschaut und mehr als 3/4 der beiträge gelesen, zu meinem problem gibt es von 2006 eine anfrage, aber keine antwort :)


    gruss badduck

    Hallo!


    Da mir MB nicht mehr weiterhelfen will/kann? Richte ich die Frage an das Forum. Habe einen C220D w202 BJ 1997. Von einem Tag auf den Anderen funktionierte die Zentralverriegelung nicht mehr.


    Lichter am Spiegel und die Blinker läuchten. ZV macht nicht´s auch nicht am Tankdeckel, der Schalter im Innenraum bringt auch nicht´s. Wenn ich dann die Hauptbatterie kurz abhänge funktioniert wieder alles,


    aber nur für 2 Tage, und dann funktioniert sie wieder nicht. Batterie bei Auto und Sender gewechselt. Habt Ihr vielleicht einen Tipp wo ich suchen könnte?



    mfg badduck