Beiträge von Cloneman

    Und Leutchen die Medikamente nehmen.
    Wobei die jenigen die sich nen Joint reingezogen haben auch schon erkannt/rausgefischt werden bei einer Kontrolle.


    Die Frage was kann man dagegen tun, im Prinzip nix.
    Wir (ein paar Leutchen) wenn wir einen trinken, geben unsere Autoschluessel einfach ab. Das hoert sich krass an, aber ist es nicht. Wir fahren mit ner Taxe nachhause und treffen uns am naechsten Tag, auf diese Art und Weise kommt keiner in Versuchung nach Hause zu fahren,
    und wir behalten unseren Lappen.


    P.S. Auch mit einem Bier bekommt man Aerger wenn man einen Crach hat, auch wenn man es nicht Schuld ist - die Fahne genuegt erstmal.

    :) :)
    Danke fuer die prompte Antwort, nur die meinte isch nischt.


    PhpBB hat ne Funktion die alle Foren durchsucht.
    Aber macht nix, damit kann ich leben. ;)
    DAS weiss ich, auf unserer Clan-Page war ich bis vorigen Monat Webmaster. :) :)
    Will ja nicht direkt auf die Kacke hauen, aber ich haette ein paar nette Ideen fuer das Forum, wenn da Interesse besteht - Webmaster melde dich mal per Email oder PM, denn fuer das PhpBB gibt es super Sachen die ein Forum noch vielfaelltiger machen. ( mit weniger Arbeit als meine alte HP, da musste ich alles umschreiben auf die Phpnuke-Version)


    So, wo ich einmal dabei bin, dann stelle ich mich mal einwenig vor.


    Alter: > 40 Jahre
    Geschlecht: nicht weiblich
    Audo: S202 11/96


    Veraenderungen:
    40mm Spurverbreitung hinten, Blaue Innenbeleuchtung
    Geplant/in Arbeit:
    H&R Cup 60/40 Gummies : 1 vorne 3 hinten (liegt im Wohnzimmer weil die Halle nicht frei ist)
    Weisse Instrumente mit blauer Beleuchtung (sind bestellt)
    Weisse SLK-Ringe fuer Temp-Regler (kommen Morgen)
    Frontlippe und Schweller (Tendenz Riegler mit Spoilerlippe obwohl ABS)
    Kühlergrillumbau (was ich da vorhabe schreib ich noch nicht, weiss nicht ob es geht und ob die bei Ebay nicht wieder durchknallen was die Summen angeht)


    Aber wenn ich weiter bin folgen auch Bilder. :)