Beiträge von JJlechto

    Ich glaub so um die 20 € +/-. Ich würde auf jeden Fall einen nehmen auch wenn ich nicht dabei bin. Ich bin auch immernoch daran Interesiert die Kalender vom ersten bis Einschließlich 2009 zu kaufen ( falls jemand die loswerden will, oder Nachdrucke besorgen kann.)


    greetz JJ

    Schade ich habs nicht geschafft nen Bild ein zu senden. Ich würde mich aber nichts desto trotz für einen Kalender Interessieren. Ist was geplant ich will einen. Koste es was es wolle :D


    Ps: Concrat an die ersten drei. Es waren ein paar sehr schöne Bilder dabei.


    greetz JJ

    Wie in der Headline zu lesen


    Biete ich einen LMM von Bosch fast Neu hab ihn 1 Tag verbaut gehabt weil ich dachte mein alter ist defekt (war er aber nicht). Bestellt bei TE für 146,-€. Angebot: 140,-€ + Versand
    Original Zündspule Teilenummer ist A 000 185 75 03 MB ebenfalls auf Verdacht gewechselt ( vergeblich) Angebot: 50,-€ + Versand
    Zündkabelstatz original MB ( 3 Stück) auch vergeblich auf verdacht gewechselt. Angebot: 50,-€ +Versand



    Bei Interesse bitte melden.


    MFG JJ

    Der sensor kostet nicht viel 25,-€. Nur das wechselt ist der totale Sack..g. Aber so richtig scheint das Problem nicht aus der Welt zu sein. Es kann aber auch sein das ich mir das einbilde das er zu schlapp ist. Zumindest hab ich ihn heute auf der BAB Berg ab mal auf 230 lt. Tacho bekommen ist ja schonmal was. Jedenfalls hab ich mir gerade mal den LMM bestellt. Nu ist schon siviel Geld reigeflossen da machen die 150 auch nix mehr ;( ;( ;( .


    Na mal abwarten bis dat Dingen kommt und dann mal weiter sehen.


    Irgendwann ist alles Neu und spätestens dann müsste er ja richtig laufen "zweck Optimismus" :S :S :S :thumbup:


    thx MFG JJ

    Also ich hatte meine Styling II in Gold Lackiert, allerdings hat es zur Wagenfarbe 199 nicht gepasst. Aber bei nem hellen Auto denke ich wirkt das schon schick. Was mir noch in den Sinn käme wäre genau in Wagenfarbe obwohl das wohl nicht so vom bisherigem look abweicht. Aber Wagenfarbe ist immer recht passend für meine begriffe.


    greetz JJ


    Ps: ich hab noch 4 Dosen Haftgrund, 4 Dosen ( sehr schöne Seidenmatte mit Metallflackes ) Goldfarbe und 4 Dosen Klarlack hier rumliegen (alles Lack auf Acrylbasis).