Beiträge von JJlechto

    Was hast du den für IVA gefunden?

    Ich hab da von nem Typen ein Tool geschickt bekommen das aber nur die eine APN version erstellen kann, es gibt wohl 3 verschiedene APN formate und das Tool kann nur dies eine.

    Ich hab schon gesucht wie ein doofer, das problem ist für das Alpine IVA gibt es was, aber nicht für das IDA ich werd noch Wahnsinnig. Jpg kann das Alpine leider nicht wiedergeben.

    Hi Leutz,


    ich bin Besizer eines Alpine DvD Radios auf dem Hintergrundbilder Speicherbar sind, leider sind die die es im Netz zu finden gibt ein wenig low. Nun wollte ich Jpg bilder von mir gerne auf meinem Radio haben.


    Hat von euch irgend einer nen Plan ob es ein Program gibt, mit dem ich normale Bilddateien in das APN Format Konvertieren kann.


    greetz JJ

    Ich hoffe das ich das noch zusammen bekomme.


    Ohne FE,>>


    1. Opel Manta B
    2. Opel Kadett D
    3. Opel Kadett D ( der zweite Versuch )


    Jahr ein nach erhalt der FE,>>>


    4. Opel Vectra B.


    Das zweite Jahr,>>>


    5. Opel Kadett Kombi
    6. Opel Astra Kombi
    7. Wartburg 1.3 ( nach einem Tag zurückgegeben )
    8. Audi 200 20V ( eine Woche gefahren und gewinnbringend Vertickt )
    9. Golf 2 fire and ice ( nach 5 std war er Schrott ) :rolleyes:


    und das dritte Jahr,>>>


    10. Golf 1
    11. Golf 1 GTI Pirelli


    dann kam eine lange Pause ohne FE, ca. 7 Jahre ;(


    12. Renault 19 Chamade ( nach knapp nem Monat wieder Abgestossen )


    und dann hab ich mir meinen ersten Mercedes gekauft ( Auto Nr. 13 ) , den ich nun seit 3 Jahren fahre und Pflege.

    Also ich hab meine Lasieren lassen, und zwar so das der Reflektor frei geblieben ist die :police: bei uns sind sher pinipel, bis jetzt habe ich auf Grund der Eingestanzten E Nummer nie Ärger bekommen. Meine Erfahrung ist wenn sie Ordentlich lasiert sind und der Reflektor frei ist gibt es da keine Probleme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Motor: c 180
    ESD: Edelstahl Endtopf Universal von Bastuck


    ESD Alter: ca 500 km


    Verarbeitungsquallität: ++
    Klang: +++ (dumpfes Blubbern im stand, Brüllen bei Drehzahl)
    Lautstärke: +++ ( fast ein wenig zu heftig )
    Optik: +++ ( hat nicht jeder )


    Ein Bild ist in meiner Gallerie zu sehen.