Beiträge von PMG

    Hallo Tabbes,


    schau mal in den Thread "W210-Spiegel", den ich vor drei Tagen eingestellt habe. Dort haben eine Menge Leute geantwortet.


    Übrigens, die eBay-Spiegel, die ich im dem Beitrag verlinkt habe, sind dieselben wie Deine ... :D


    Gruß
    PMG

    War gerade bei DC. Habe dort mal nachgefragt. Auch wegen "Kompatibilität" und so.
    Scheint wohl auch mit der Montage kein Problem zu sein.


    Kosten wohl (bereits lackiert) 95 Euro + MWSt pro Stück. Bin aber nicht sicher ob es nicht nur die Abdeckungen sind. Na ja, reicht ja, wenn die auf den Rest passen soll es mir auch egal sein.


    Sind eure Preise (eBay und so) komplett oder auch nur die Abdeckungen?


    PMG

    :D


    Ganz herzlichen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Echt cool dieses Forum...


    Das Prblem ist gelöst! Es war tatsächlich ein Knick im Schlauch. Dieser Knick befand sich kurz vor der Stelle, an der der violette Schlauch durch eine Gummitülle in Richtung Armaturenbrett auf der Beifahrerseite verschwindet. Keine Ahnung, wie der dorthin gekommen ist. Egal - hauptsache er ist wieder weg!!


    Nochmal tausend dank an euch alle.


    Bis demnächst.


    PMG

    Hallo Atze,


    erstmal vielen Dank für die prompte Antwort.


    Habe die Schläuche an denScheinwerfern überprüft. Es hängt nichts lose herum! Auch die klappbaren Kopfstützen funktionieren noch.


    Gruß
    PMG

    :D
    Nachtrag zu meiner Frage von vorhin:
    Eine Sicherung scheint wohl auch nicht speziell für diese Funktion zuständig zu sein (lt. Betriebsanleitung).
    Hat jemand Stromlaufpläne für dieses Fahrzeug? Vielleicht kann man darin 'was sehen?
    PMG

    :D
    Hallo Leute,
    habe bei meinem W202, Bj 1997 das Problem, dass der manuelle Leuchtweitenregler keine Funktion mehr hat. Scheinwerfer lassen sich also nicht mehr neigen.
    Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen kann? Leider fehlt auch in der Betriebsanleitung jeglicher Hinweis.
    Für eure Antworten schon jetzt vielen Dank!
    PMG