Beiträge von Zildjian89

    Hallöchen...


    hab jetzt mal im Anfangspost zwei ÄLTERE Bilder eingefügt. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die Bilder damals eher spontan geschossen habe. Deswegen ist das Auto auch nicht geputzt. Asche über mein Haupt!!!


    So jetzt Feuer Frei! für eure Kommentare!


    Flo

    Indem Betrieb wo ich arbeite gibt es 4 verschiedene "Achsvermessungstypen".
    1. Ohne Einstellung nur Vermessung
    2. AV und Einstellung nur Va
    3. AV und Einstellung VA und HA
    4. Vorspureinstellung und richtige Einstellung bei Audi/VW 4-Lenkerachse.


    Aber lass mers gut sein. Ich glaub du hast recht, wir reden aneinander vorbei.

    Da geb ich dir ja recht. Nur wenn die HA nicht einstellbar ist dann ist es halt so. Wenn das die Werkstatt weiß und dem Kunde das so erklärt dann strahlt sie meiner Meinung nach Kompetenz aus. Vorerst zumindest. Wenn sie dann noch die VA so einstellt, dass die Maße der HA mit berücksichtigt werden ist es umso besser.

    Meines Wissnes nach lässt sich bei alten VW-Modellen wie Passat die Hinterachse nicht einstellen da sie starr oder so ähnlich ist. Deshalb würde ich nicht unbedingt an der Kompetenz der Werkstatt zweifeln.

    Bezieht sich das jetzt auf mich? Bei Autoscout24 gibst W202's als C230 mit 150 PS.

    Mal eine WICHTIGE Frage an dieser Stelle... gibt es eigentlich noch MB Modelle ohne/ oder mit kaum Rost? ... Beim Audi gibs doch auch die Alu Karrossen. ???


    Was soll ich mir als nächstes holen ? W203 ? W211 ? CLK ? ... oder die Automarke wechseln ?(

    Ach Mensch komm..ohne Rost wirds doch langweilig :P ....
    Jetzt mal im Ernst- Audi baut gute Autos,durch die Alu-Karosse natürlich Rostfrei, aber hast du schon mal nen Audi A4 mit über 500000 km gesehen? Ich noch nicht. Außerdem hat man nervige Zahnriemenwechsel usw.