Beiträge von wolfen65

    Lass das Dach in Ruhe und wenn du die Möglichkeit hast gönne dem Dach mal richtig Pflege.
    Soweit es geht, altes Fett entfernen und dann neu Fetten und schmieren, nicht Harzende Fette
    sind am Besten. Wenn bei dem Dach etwas kaputt geht, ist instandstzten entweder Teuer und/oder Nervenaufreibend.
    Gruß wolfen65
    Lieber zweimal den Heizungskasten ausbauen als mit den Schiebedach rumblödeln

    Hallo zusammen
    Hier die Basics C 180 Bj 95 Automatik ohne Klima.
    Vielleicht kenn ja einer das Problem. Es fing an das der Gebläsemotor nicht mehr wollte und Zeitgleich fing die Heizungsbetätigung
    an zu blinken. Den Gebläsemotor habe ich instandgesetzt. dann war das blinken weg aber nu ist es wieder da.
    Ach ja und seit Gestern lässt sich die Themperatur nicht mehr regeln soll heizen entweder heiss oder aus.
    Ich bin für jedenTipp dankbar.Gruß der wolfen.

    Hallo und danke für die Antwort :)
    Natürlich kann ich den Druckregler ausbauen, den kann man auch ohneweiteres nachkaufen, aber die Dämpfermembran hinter dem 4. Zylinder, gibt es so nicht mehr bei MB.
    Es gibt ein Ersatz der umfasst Das Verteilerrohr Mit Druckregler und Membran.Nur das am hinteren( Druckregler) dann kein Unterdruckanschluß ist.
    Beide Sind undicht.(Die innere Membrane) und der Ersatz kostet 280 €
    und eigentlich wollte ich nur wissen ob schon Jemand die Ersetztung eingebaut hat,
    und ist die Ersetztung komplett oder muß ich noch etwas mitbestellen.
    :thumbup:

    Sorry bin ein bischen neben mir. ?(
    Ich rede von der Einspritzanlage.
    Inder Leitung wo die Einspritzdüsen verbaut sind (Kraftstoffverteiler)
    Sind am Ende Li und Re der Kraftstoffdruckregler und Die Dämpfungsmembran eingebaut, an beide geht eine Unterdruckleitung ran.
    Bei der Ersetztung ist bei der Dämpfungsmembran kein Unterdruckanschluß.
    Nun konnten mir der Verkauf nicht sagen, ob oder wie, das mit der Unterdruckleitung
    gelöst ist. Das ist jetzt die Frage. Ist alles mit dabei oder muß ich noch etwas mitbestellen.


    Danke erstmal für die schnelle Antwort auf meine Frage. :thumbup:

    Hallo zusammen :) W202 Ez 95 1.8 90 KW Automatik
    Ich muß bei mir Druckregler und Dämpfer erneuern.
    Jetzt gibt es aber nur noch ein Komplett Umbau. Neue
    Leitung Regler und Dämpfer. Hat jemand den Umbau schon gemacht?
    Und ist Das Paket Von MB Komplett?
    Ich bin für jede Info Dankbar.
    Gruß Wolfen 65 :thumbup:

    Hallo Alle miteinander, da ich noch neu bei euch bin, will ich mich schon mal vorab entschuldigen, sollte ich mich mal vergaloppieren.
    In der Werkstaat bin ich nicht mehr aktiv ,aber ich schraube und tüftle immer wieder an den Sternen. W202 und W 124 T
    Danke für die Aufnahme. :)