Ja... Fotos vom Polo, Wettbewerbsfotos, verlassene Gebäude... Und dann natürlich demnächst dein Auto.
Und als würde ich deinen Geburtstag vergessen... ich bitte dich
Posts by Beautiful Lie
-
-
Wo ist das Problem? Dann hol halt noch ein Boot dazu und die Welt ist in Ordnung
-
Wird Zeit dass du in die Heimat kommst Gilbert, das Foto-Drama kann ich mir nicht antun
Dann gibts mal vernünftige Fotos.
Und, auch wenn ich bekennender 203-Gegner bin: In Schwarz sieht der ja doch ganz okay aus....Nein ernsthaft, freue mich, den Wagen bald mal live sehen zu können
-
Habt ihr Probleme...
Für mich hat ja sogar ein Trabbi genug Platzdas ist das schöne, wenn man so klein ist
-
Kein twingo, aber solch ein ähnliches Verbrechen habe ich tatsächlich gesichtet
[Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/13/11/16/ebu8ure2.jpg]
-
Hauptsache Party...
Ja, manchmal ist's überraschend wie schnell und unerwartet sich solche Wendungen im leben ergeben
vor ein paar Monaten war's noch komplett anders geplant, eigene Wohnung stand nicht zur Debatte... Wenn zu zweit, irgendwann mal.
Dann hieß es doch: eigene Bude, aber nicht vor Mai/JuniTja... Wie das leben so spielt
freue mich jedenfalls schon richtig drauf, und bin froh, dass es so gekommen ist.
-
Oh Gott, danach muss ich wahrscheinlich sofort wieder ausziehen
-
Wieso? Bald ist er auf kosten von vw ein mal komplett entrostet
Neues Auto ist die nächsten Jahre nicht drin. Verlasse nämlich nach 22 Jahren im Februar endlich das Hotel Mama
-
Jaaa, der CLA ist auch echt schick
Den habe ich, neben dem W204, auch auf dem Schirm als Polo-Nachfolger in ein paar Jahren
-
Ich hab mir ein neues Sofa gegönnt
und in den nächsten Tagen gönne ich mir dann mit Unterzeichnung des Mietvertrages meine erste eigene Wohnung